Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) @meinereiner im arsch nicht sack. ^^ sagt man in bayern im sack? xD @t ja heute war mein tag auf der arbeit mal wieder voller freude! erst komm ich zu spät,wegen dem bus und das bei der dreifachen zustell menge. -.- dann musste ich mir mal wieder so ein stupiden spruch anhöhren, denn ich mit einer nicht alzu netten geste abgetan habe. dies hat meinem depotleiter nicht geschmeckt und hat mich gerüffelt,aber auch den anderen. unterwegs bemerke ich wie das pedal anfängt rum zu zicken und mit spannung und freude bekamm ich dann langsam mit, wie das pedal sich nicht mehr um sich selber dreht. also mit noch grösserem intosiasmuss, muss ich alle paar hundert meter anhalten, damit sich das pedal wieder dreht beim fahren. es fängt an zu regnen, zu schneien, es ist kalt und windig und das pedal zickte und zickte und ZICKTE, verdammte scheisse nochmal. bis mir der kragen platzt, absteige und statt wie zuvor das pedal per hand, die auch zudem dadurch durchgefroren und nass waren, zu richten,trette ich dagegen. dadurch fällt der pedalarm ab, is an der schwäschsten stelle gebrochen. wärend ich kurz danach, wutentbrannt die briefe weiter wegbringe, fällt mein rad von alleine um und ich darf alles aufheben und neu ein sortieren. natürlich fand in meinem schädel ein krieg statt! weil ich die entferneste tour in unserem depot habe, ruffe ich an sage bescheid,der fahrradtechniker, hat keine zeit dies zu reparieren. zudem sagt er ,das er dass so auch nicht vorort machen könne und mein chef sagt mir ich soll das fahrrad sage und schreibe 14km zurück schieben und die tour abbrechen...wo sowiso schon zu viel post liegen geblieben ist. :/ mit der bahn soll ich nicht fahren,weil ich keine monatskarte und geld dabei hatte, fuhr ich eben trotzdem schwarz. ich komm an und muss mir natürlich weitere sprüche annhören,dies legte sich aber sehr schnell. alles im allen war es ein scheiss tag und ich hab einfach die schnauze voll. Bearbeitet 24. November 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 hier sagt man durchaus auch "am sack" wenn man ko ist. Obs in ganz bayern so ist weiß ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ich sags nich. Scheint also regional begrenzt zu sein. Bearbeitet 24. November 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hier oben sagt man das aber auch "am Sack" oder "im Arsch" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 scheint als würden es nur die coolen leute sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 scheint als würden es nur die coolen leute sagen weiß nich. frag doch mal welche, wenn du sie siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 http://store.steampowered.com/give/ warum kommt sowas immer, wenn man blank ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hier oben sagt man das aber auch "am Sack" oder "im Arsch" ... Bei uns sagt man sowohl am Sack, im Arsch als auch am Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 im arsch ist bei uns eher selten meistens ist es ein "am" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 dafür gibts bei uns ein im arsch lecken. zumindest hats mal der Götz gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 das hört man hier auch nur von "auswärtigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 hat sich schonmal jemand beim Biolernen umgebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Niemand, von dem man hinterher noch was gehört hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Oh man, wenn mein dummer Bruder weiter so mit seiner Tusse redet fang ich an zu kotzen... "Ach Haaaaaase... Ach HAAAAAAAASEEEEE.....!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...