ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 ordnungsgong! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 3std 14min 3v3 bei sc 2 endlich zu ende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 verdammt, wo sind die letzten 120min hin? ich kann mich nicht erinnern irgendetwas gemacht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Oh man, wenn mein dummer Bruder weiter so mit seiner Tusse redet fang ich an zu kotzen... "Ach Haaaaaase... Ach HAAAAAAAASEEEEE.....!!!!" fast so schlimm wie diese babysprache -.- €: ich will nurnoch schnell duschen und dann ins bett. Jetzt muss ich erst wieder warten bis das bad frei ist Bearbeitet 25. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Schnee omg + deutsch test. Bin gespannt was die alles dran bringt. Bearbeitet 25. November 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Same here. Toll, großartig... /e: Wenn ich meinen Drucker anschließe, geht mein zweiter Bildschirm aus. Das ist jetzt aber.. suboptimal. Bearbeitet 25. November 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 /e: Wenn ich meinen Drucker anschließe, geht mein zweiter Bildschirm aus. Das ist jetzt aber.. suboptimal. Knaller!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kein Schnee hier! Dabei will ich doch die Winterreise hören ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 /e: Wenn ich meinen Drucker anschließe, geht mein zweiter Bildschirm aus. Das ist jetzt aber.. suboptimal. einfach das was auf dem zweiten bildschirm angezeigt wird immer ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Sone Pisse, meine große Katze hat FIP Eigentlich dachte ich das 2010 das geilste Jahr meines Lebens wird, doch es wird das beschissenste das ich bisher hatte. Ich hoffe das der große wenigstens nicht allzuviel Schmerzen bei der ganzen Sache hatte. Rest in Peace Großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 im sorry basti :/ @t: tote hose hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) katzi (((( Bearbeitet 25. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Arme Mietze Heutmorgen Scheiben von Außen und Innen gefroren gewesen ... Gerade so noch den Zug bekommen und draußen festgestellt, dass es wieder Zeit für lange Unterhosen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...