Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2010 Achja, durfte Vaddern vorhin mal wieder "helfen" ... Wollte(n) 2 Hacken anschreuben und 2 Ösen ans Hoftor sachweißen, damit es endlich richtig fixiert werden kann, wenn man es aufmacht. Ging schon damit los, dess er erstmal ne dreiviertel Stunde lang die verdammten 2 Hacken und Ösen suchte, aber das is nix neues ... Dann hab ich ne dreiviertel Stunde damit verbracht doof daneben zu stehen und ihm ganze 2x (!!) den Schraubenzieher zu reichen ... Hab mir ja schon vorher gedacht, dass es genau so laufen wird, aber wenn man ihn fragt "Ja und was soll ich dabei machen?" kommt gleich wieder ein eingeschnapptes "Na wenn de mir nich helfen willst, dann lass es halt, bla bla bla" ... Is ja nich so, dass ich nich helfen will, aber wenns nunmal nix zu helfen gibt ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. November 2010 Steam bringt mich um... beim aktuellen deal sind so unglaublich viele spiele bei, die ich lange kaufen wollte.. warum zur hölle am ende des monats?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2010 Steam bringt mich um... beim aktuellen deal sind so unglaublich viele spiele bei, die ich lange kaufen wollte.. warum zur hölle am ende des monats? dauern die deals denn nicht in den nächsten monat mit rein? ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. November 2010 Steam bringt mich um... beim aktuellen deal sind so unglaublich viele spiele bei, die ich lange kaufen wollte.. warum zur hölle am ende des monats? dauern die deals denn nicht in den nächsten monat mit rein? ^^ jeder tag ein neuer, unschlagbarer deal ich könnte heulen, ehrlich
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. November 2010 PC läuft wieder, ein neues Mutterbrett und viele Flüche später.
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 Steam bringt mich um... beim aktuellen deal sind so unglaublich viele spiele bei, die ich lange kaufen wollte.. warum zur hölle am ende des monats? dauern die deals denn nicht in den nächsten monat mit rein? ^^ jeder tag ein neuer, unschlagbarer deal ich könnte heulen, ehrlich mein budget wird durch diese aktionen auch immer stark belastet gerde arkham asylum erworben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2010 ich bekomm langsam ne krasse platte, mit 20! Solange du nicht auch noch fett wirst.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. November 2010 gnhihihi, felsichkopf! was isn das? hochdeutsch pls^^ ich bekomm langsam ne krasse platte, mit 20! Solange du nicht auch noch fett wirst. ich hab eher nen blassen teint, ansonsten...