SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Steam bringt mich um... beim aktuellen deal sind so unglaublich viele spiele bei, die ich lange kaufen wollte.. warum zur hölle am ende des monats? dauern die deals denn nicht in den nächsten monat mit rein? ^^ jeder tag ein neuer, unschlagbarer deal ich könnte heulen, ehrlich mein budget wird durch diese aktionen auch immer stark belastet gerde arkham asylum erworben. ich lad mir am ersten ertmal nen dicken puffer auf mein steamwallet, dann hab ich nen puffer für die xmas-deals.. hoffe es kommen dann auch gute angebote :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 gnhihihi, felsichkopf! was isn das? hochdeutsch pls^^ fleischkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Blöde Infektion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 gnhihihi, felsichkopf! was isn das? hochdeutsch pls^^ fleischkopf danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 gnhihihi, felsichkopf! was isn das? hochdeutsch pls^^ fleischkopf danke Oh Mann, dazu dein Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 ICH HASSE CREATIVE!!!! Warum ist die Soundkarte mal wieder das einzige, dass nicht funktionieren will? -.- Ich brauche Musik und grade hab ich keinen einzigen Sound und das nervt mich grade sowas an, dass wenn die Scheisse in 10 Minuten nicht läuft, die Dinge hier ziemlich hässlich enden werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 saints verkacken es mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 the fukk draußen liegt 5 cm schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 bad ist natürlich mal wieder nicht frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 hat die nacht geschneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) bin vorhin aufgestanden und schaute direkt ausm Fenster und dachte bloß "ach wieder so ein verkackter, verregneter Tag" ... ne halbe Stunde später habe ich nochmal rausgeschaut und dachte bloß FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! es hat übernacht geschneit ohne Ende und es hört noch net auf Bearbeitet 26. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 bin vorhin aufgestanden und schaute direkt ausm Fenster und dachte bloß "ach wieder so ein verkackter, verregneter Tag" ... ne halbe Stunde später habe ich nochmal rausgeschaut und dachte bloß FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! es hat übernacht geschneit ohne Ende und es hört noch net auf toll.. alles was wir haben is blitzeis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 bin vorhin aufgestanden und schaute direkt ausm Fenster und dachte bloß "ach wieder so ein verkackter, verregneter Tag" ... ne halbe Stunde später habe ich nochmal rausgeschaut und dachte bloß FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! es hat übernacht geschneit ohne Ende und es hört noch net auf toll.. alles was wir haben is blitzeis naja der Schnee bleibt nicht wirklich Liegen bloß auf den stellen wo der Boden vereist ist bzw. wo Gras ist und auf den Bürgersteigen ist er so platt getrammpelt das es auch als Eis durch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Der Stochastikteil in der Schulaufgabe war nich so erfolgreich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...