Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) bist du auf den uralt Trick reingefallen oder wie? xD Bearbeitet 26. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 bist du auf den uralt Trick reingefallen oder wie? xD was? mich regt die sperrerei von youtube auf, das wollte ich damit sagen. denkste ich klick auf yt-bildchen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 bist du auf den uralt Trick reingefallen oder wie? xD was? mich regt die sperrerei von youtube auf, das wollte ich damit sagen. denkste ich klick auf yt-bildchen oder wie? naja es gibt immer wieder welche die darauf reinfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 das war aber nicht der sinn meines posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 das war aber nicht der sinn meines posts ok dann bin ich ja beruhigt ... aber ja das stimmt das kack gesperre geht mir auch aufn Senkel oder die ganze kacke mit "Dieses Video enthält Datein der UMG, Sony Music Entertaiment oder Hamfri Bogar und ist somit in ihrem Land nicht verfügbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) das war aber nicht der sinn meines posts ok dann bin ich ja beruhigt ... aber ja das stimmt das kack gesperre geht mir auch aufn Senkel oder die ganze kacke mit "Dieses Video enthält Datein der UMG, Sony Music Entertaiment oder Hamfri Bogar und ist somit in ihrem Land nicht verfügbar" humphrey bogart Bearbeitet 26. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 das war aber nicht der sinn meines posts ok dann bin ich ja beruhigt ... aber ja das stimmt das kack gesperre geht mir auch aufn Senkel oder die ganze kacke mit "Dieses Video enthält Datein der UMG, Sony Music Entertaiment oder Hamfri Bogar und ist somit in ihrem Land nicht verfügbar" humphrey bogart ich bin froh das ich weiß wie der ausgesprochen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 selbst das stimmt ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 du weiß ja nicht wie ich ihn ausspreche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 doch 3 feiern an den kommenden 2 tagen kann garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Bin grade(seit 7³° Uhr) für ne Freundin ein älteres Notebook am einrichten (Windows XP installieren,sämtliche Win Updates usw.) und kriege gleich das kotzen. Mit jedem Update wird die Kiste lahmer. Ist zwar nur ein T-Brett Athlon 1800+ mit 256 Mb RAM,aber für reine Internet Nutzung und Fotos speichern sollte das Ding eigentlich reichen. Aber vor allem die Zusatzhardware für den I-Net Zugang zickt tierisch rum. Jetzt mit dem SP2 will weder die W-Lan Karte noch die externe Ethernet Karte funktionieren. Und der LAN Anschluss ist kaputt Der LAN Kabel Stecker läßt sich nicht mehr einrasten. Bearbeitet 26. November 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 updates weglassen. fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 probier mal die winfuture-updatepacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Hab ihr gesagt das sie sich einen USB W-Lan Stick holen soll. Damit wäre das Problem aus der Welt geschafft. Nachdem ich grade die Software für die W-LAN Karte entfernt habe ist das Ding wieder schneller geworden. Das ist so ne uralt Wireless PC-Karte Die externe Netzwerkarte läuft auch über diese Schnittstelle (k.A wie die heißt,Card-Bus ? ) Was auch Mist ist,ich habe gestern das Netzwer des Router bei ihr über WPA2-PSK eingerichtet. Beide Karten können aber nur den WEP Verschlüsselungsmodus nutzen. Bearbeitet 26. November 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kumpel heult rum weil ihm von seinen 4200€ Gehalt nur 2400€ Netto bleiben. Und als ich gesagt hab er soll seine Fresse halten, weil er grad mit jemanden spricht der wohl sein Bafög nich genehmigt bekommt, is er auch noch beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...