Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Money Boy (Dreh den Swag auf) kommt jetzt auf MTV Home... Was hat die Menschheit nur verbrochen o:

OMG, der wäre fast auf die Geburstagsfeier von meinem Bruder gekommen, hat sich dann aber nicht getraut. Mein Bruder ist mit seinem "Manager" (falls man das so nennen darf, ist der, der ihn so hochpusht) befreundet :lol:

OMG, der wäre fast auf die Geburstagsfeier von meinem Bruder gekommen, hat sich dann aber nicht getraut. Mein Bruder ist mit seinem "Manager" (falls man das so nennen darf, ist der, der ihn so hochpusht) befreundet :lol:

Ha, Poow und ich hatten schon die ganze Zeit gerätselt, um welche Ecke herum den du nun kanntest... Wusst' ich doch, dass es so oder so war :D

mir gehn die facebook whores aufn sack...ein pups, statusmeldung

2:daumenrunter: totnervig

mieses gefühl ihr ne abfuhr gegeben zu haben :/

hm dann gib sie mir, dann ist an alle gedacht

dann hätt ich ein noch schlechteres gefühl^^

ne im ernst.. ich glaub ihr gehts grad echt mies..

dann hätt ich ein noch schlechteres gefühl^^

ne im ernst.. ich glaub ihr gehts grad echt mies..

...

zum ablenken heute abend hier hin? ich hab vor mit meim bruder ordentlich ein reinzuhauen

Praktikumspartner war 2 mal diese Woche nicht da, dieser Lutscher! <_< Jetzt muss ich ca. 3 mal so viel machen wie üblich und bin heute ab gleich nicht mehr Zuhause und ich schreibe Freitag Klausur. Also ich freu mich schon auf den Nachschreibetermin im März, denn darauf läufts hinaus. :trollface:

wollte mich eigentlich erst beruhigen aber nee, das muss jetzt weichen!!!

BERLIN! Colonel im KFZ Zubehör...20 "Kassen" bzw Kundenberatungsplätze und Fliessbandabwicklung, hinter mir kommt ne dicke Frau angewackelt und blökt erst einmal "Maaaaan, kann nich wahr sein!"

Warum, weils voll ist? Weil noch andere Leute den nahenden Winter verpeilt haben und nun Winterzubehör hamstern? Weil sie die einzige auf der Welt ist?

Ich: "Entspann Dich mal oder steh früher auf!"

Sie: "Blablabla Jungspund blabla und auch noch frech werden....such Dir mal Arbeit!!!"

Ich: "?"

Egal, ich bin dran, sie tottert immer noch...der Platz neben mir wird frei, sie kommt an den Tresen und meckert den Angestellten voll.

Er: "Auf wiedersehen, schönen Tag noch!"

Und dann gings richtig los, 2 Rentner mischten sich ein von wegen der Kunde sei König, diverse erwerbslos anmutende Gestalten gaben Kommentare...naja, ich raus.

Vor meinem Audi steht n versiffter 190er mit dickem Inhalt, ich wedele abwertend mit meiner Hand! Der Dickmopps steigt aus und fragt: "Was willst Du denn Du ******!"

Ich: "Fahr die Schlürre weg sonst zeig ich Dir wie geländegängig dieses Fahrzeug ist!"

Diskussion usw., die dicke Frau kommt dazu...diskutiert mit und tritt mir mit ihrem Schweinefuß gegen meinen Stoßfänger!?

So, Ende vom Lied...Riss im Stoßfänger, minimum 1000€ Schaden, 2 süße Polizistinnen die den dicken gedroht haben sie mit aufs Revier zu nehmen wenn sie sich nicht beruhigen, Strafanzeige!

Dieses mal geh ich vor Gericht...einfach nur um denen zu schaden. Mit allem drum und dran, n Kumpel vertritt mich und ich werde lachen, lachen werde ich!

Moral von der Geschicht? Dieses ganze Gesoxxs, von mir und anderen Steuerzahlern finanziert, lebt einfach zu bequem! Diese ganze Engstirnigkeit, Großkotzigkeit, Überheblichkeit, Unzufriedenheit und was weiß ich nicht alles zeugt von Langeweile und einem noch immer zu hohen Lebenstandard. ICh werde eine Partei gründen!

ProSteuerzahler

Boah wie es mich ankotzt...

Bearbeitet von ColonelBB