Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 wie beim schimpansen. die ham vorwiegend sex zum abbau sozialer spannungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 mir gehn die facebook whores aufn sack...ein pups, statusmeldung Naja, die extremen kann man zum Gück ausblenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) dann hätt ich ein noch schlechteres gefühl^^ ne im ernst.. ich glaub ihr gehts grad echt mies.. ... zum ablenken heute abend hier hin? ich hab vor mit meim bruder ordentlich ein reinzuhauen u.a. Hardcore, Metal, Death Metal? hm eig nich so meine musikrichtung @colonel aber was für ein pack Bearbeitet 27. November 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich werde eine Partei gründen! ProSteuerzahler Die würde ich sogar wählen und dich unterstützen! Irgendwer muss mir ja meine Brötchen finanzieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich werde eine Partei gründen! ProSteuerzahler Die würde ich sogar wählen und dich unterstützen! Irgendwer muss mir ja meine Brötchen finanzieren! och man. bevor er jetz hier im forum böse dinge schreibt muss er sich nochmal mit gv abregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 madamme hat keinen bock... ich meine niemand ist davor geschützt erwerbslos zu werden, aber es zu leben?! das stinkt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 am besten die, die schon lange arbeitslos sind und sich auch nich bemühen etwas zu machen einfach etwas aufwingen und wenn die das dann nicht machen einfach das geld kürzen, so würde ich das machen .. aber nein die bekommen ja alles hinten rein geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Mhm es ist immer wieder schön wie bei bestimmten Themen grundsätzlich alle Experten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) hab jetz nich gemeint das ich experte bin, aber es meine ansicht zu dem thema Bearbeitet 27. November 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 dann hätt ich ein noch schlechteres gefühl^^ ne im ernst.. ich glaub ihr gehts grad echt mies.. ... zum ablenken heute abend hier hin? ich hab vor mit meim bruder ordentlich ein reinzuhauen u.a. Hardcore, Metal, Death Metal? hm eig nich so meine musikrichtung allein schon, dass du u.a. geschrieben hast, zeugt schon davon, dass du den text ansatzweise gelesen hast. das is nämlich EINE Area. gibt ja noch 2 andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 dann hätt ich ein noch schlechteres gefühl^^ ne im ernst.. ich glaub ihr gehts grad echt mies.. ... zum ablenken heute abend hier hin? ich hab vor mit meim bruder ordentlich ein reinzuhauen u.a. Hardcore, Metal, Death Metal? hm eig nich so meine musikrichtung allein schon, dass du u.a. geschrieben hast, zeugt schon davon, dass du den text ansatzweise gelesen hast. das is nämlich EINE Area. gibt ja noch 2 andere ^^ in welche area willst du gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 dann hätt ich ein noch schlechteres gefühl^^ ne im ernst.. ich glaub ihr gehts grad echt mies.. ... zum ablenken heute abend hier hin? ich hab vor mit meim bruder ordentlich ein reinzuhauen u.a. Hardcore, Metal, Death Metal? hm eig nich so meine musikrichtung allein schon, dass du u.a. geschrieben hast, zeugt schon davon, dass du den text ansatzweise gelesen hast. das is nämlich EINE Area. gibt ja noch 2 andere ^^ in welche area willst du gehn? öhh na alle mal bissl. je stimmung, oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 schon um elf weg um freien eintriit abzugreifen oder noch bis 1 uhr vortrinken? hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Schiedsrichter ... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...