Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scheisskalt draußen, tanke 2km entfernt,auto ohne sprit,keine papers mehr.F*CK

Geschrieben

heut 2tes mal handy-display geliefert.

ich weiß garnich, wies diesmal passiert ist, oder obs ihm einfach nur zu kalt ist, jedenfalls verzieht sich alles in nemm grünschleier, sobald man drauftatscht

Geschrieben

Das Wochenende ist irgentwie scheiße. War gestern wegen Müdigkeit der Party ferngeblieben und heute ist gar nix los wo man selber Bock hat und man bekommt die typischen "Du bist Scheiße" Gedanken obwohl doch eig alles in Lot ist.

Geschrieben

Null Motivation fürs Weiterschreiben bei der FBA... -.-³

Geschrieben
Das Wochenende ist irgentwie scheiße. War gestern wegen Müdigkeit der Party ferngeblieben und heute ist gar nix los wo man selber Bock hat und man bekommt die typischen "Du bist Scheiße" Gedanken obwohl doch eig alles in Lot ist.

Dito!!

Geschrieben (bearbeitet)

Man drückt im Bus auf die dicke fette rote Stoptaste. Es steht lesbar im Innenraum ''Bus hält''. Man kommt an der Station an - Leute steigen ein man selbst steht auf und geht zur hinteren Tür. Bus fährt los. WO IST DER FEHLER ?!!!

Lieber Busfahrer : Wer 1 Minute vor der nächsten Station auf ''Stop'' drückt, aufsteht und verzweifelt noch ''KÖNNTEN SIE BITTE HINTEN AUFMACHEN'' brüllt......MÖCHTE VERDAMMT NOCHMAL RAUS!! :wtfgtfo:

...ich steh ja voll drauf wenn ich bei verdammten Schneefall um 7:00 morgens bis zur nächsten Station latschen kann......NOT! :grrrrr::dash2::evil::dau::facepalm::allesklar::trollface:

Bearbeitet von Wuzzle
Geschrieben
Man drückt im Bus auf die dicke fette rote Stoptaste. Es steht lesbar im Innenraum ''Bus hält''. Man kommt an der Station an - Leute steigen ein man selbst steht auf und geht zur hinteren Tür. Bus fährt los. WO IST DER FEHLER ?!!!

Lieber Busfahrer : Wer 1 Minute vor der nächsten Station auf ''Stop'' drückt, aufsteht und verzweifelt noch ''KÖNNTEN SIE BITTE HINTEN AUFMACHEN'' brüllt......MÖCHTE VERDAMMT NOCHMAL RAUS!! :wtfgtfo:

...ich steh ja voll drauf wenn ich bei verdammten Schneefall um 7:00 morgens bis zur nächsten Station latschen kann......NOT! :grrrrr::dash2::evil::dau::facepalm::allesklar::trollface:

ich glaub echt manche busfahrer machen das absichtlich

Geschrieben

ich glaub echt manche busfahrer machen das absichtlich

ich wär so einer :D

Geschrieben

post-15892-1290891070_thumb.jpg

<_<

Geschrieben (bearbeitet)

da arbeitet man 6 tage, freut sich darauf samstag abend endlich mal was machen zu können und was ist. ES ist nichts los, weil entweder waren die schon gestern weg, haben heute keine lust mehr oder sind auf irgend so ner scheiß party. Kotzt mich so an

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
post-15892-1290891070_thumb.jpg

<_<

Tjaja the country of freedom

Geschrieben (bearbeitet)

vodka-schiss :ugly:

und Freundin zickt rum -.- wegen irgend ner kleinigkeit. dann hebel ich jedes ihrer argumente logisch aus, ist die immer noch sauer. Frauen :grrrr:

und neuschnee gabs auchnoch! :facepalm:

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben
und Freundin zickt rum -.- wegen irgend ner kleinigkeit. dann hebel ich jedes ihrer argumente logisch aus, ist die immer noch sauer. Frauen :grrrr:

Mit den Doppel-Xen diskutieren?! :facepalm:

Zustimmen! :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)

ne zustimmen ist nicht gut :fear2:

letztens stand sie vorm spiegel und meint; ist mein po dicker geworden?

ich; Jo

kam nicht gut :ugly:

außerdem wennde den doppel-x chromosomen immer zustimmst dann wirst zur pussy.

gegenhalten junge, gegenhalten!

Bearbeitet von Fette Katze