Chup 0 Melden Geschrieben 27. November 2010 scheisskalt draußen, tanke 2km entfernt,auto ohne sprit,keine papers mehr.F*CK
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. November 2010 heut 2tes mal handy-display geliefert. ich weiß garnich, wies diesmal passiert ist, oder obs ihm einfach nur zu kalt ist, jedenfalls verzieht sich alles in nemm grünschleier, sobald man drauftatscht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. November 2010 Das Wochenende ist irgentwie scheiße. War gestern wegen Müdigkeit der Party ferngeblieben und heute ist gar nix los wo man selber Bock hat und man bekommt die typischen "Du bist Scheiße" Gedanken obwohl doch eig alles in Lot ist.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 27. November 2010 Null Motivation fürs Weiterschreiben bei der FBA... -.-³
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. November 2010 Das Wochenende ist irgentwie scheiße. War gestern wegen Müdigkeit der Party ferngeblieben und heute ist gar nix los wo man selber Bock hat und man bekommt die typischen "Du bist Scheiße" Gedanken obwohl doch eig alles in Lot ist. Dito!!
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Man drückt im Bus auf die dicke fette rote Stoptaste. Es steht lesbar im Innenraum ''Bus hält''. Man kommt an der Station an - Leute steigen ein man selbst steht auf und geht zur hinteren Tür. Bus fährt los. WO IST DER FEHLER ?!!! Lieber Busfahrer : Wer 1 Minute vor der nächsten Station auf ''Stop'' drückt, aufsteht und verzweifelt noch ''KÖNNTEN SIE BITTE HINTEN AUFMACHEN'' brüllt......MÖCHTE VERDAMMT NOCHMAL RAUS!! ...ich steh ja voll drauf wenn ich bei verdammten Schneefall um 7:00 morgens bis zur nächsten Station latschen kann......NOT! Bearbeitet 27. November 2010 von Wuzzle
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2010 Man drückt im Bus auf die dicke fette rote Stoptaste. Es steht lesbar im Innenraum ''Bus hält''. Man kommt an der Station an - Leute steigen ein man selbst steht auf und geht zur hinteren Tür. Bus fährt los. WO IST DER FEHLER ?!!! Lieber Busfahrer : Wer 1 Minute vor der nächsten Station auf ''Stop'' drückt, aufsteht und verzweifelt noch ''KÖNNTEN SIE BITTE HINTEN AUFMACHEN'' brüllt......MÖCHTE VERDAMMT NOCHMAL RAUS!! ...ich steh ja voll drauf wenn ich bei verdammten Schneefall um 7:00 morgens bis zur nächsten Station latschen kann......NOT! ich glaub echt manche busfahrer machen das absichtlich
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. November 2010 Man drückt im Bus auf die dicke fette rote Stoptaste. Es steht lesbar im Innenraum ''Bus hält''. Man kommt an der Station an - Leute steigen ein man selbst steht auf und geht zur hinteren Tür. Bus fährt los. WO IST DER FEHLER ?!!! Lieber Busfahrer : Wer 1 Minute vor der nächsten Station auf ''Stop'' drückt, aufsteht und verzweifelt noch ''KÖNNTEN SIE BITTE HINTEN AUFMACHEN'' brüllt......MÖCHTE VERDAMMT NOCHMAL RAUS!! ...ich steh ja voll drauf wenn ich bei verdammten Schneefall um 7:00 morgens bis zur nächsten Station latschen kann......NOT! ich glaub echt manche busfahrer machen das absichtlich ich wär so einer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) da arbeitet man 6 tage, freut sich darauf samstag abend endlich mal was machen zu können und was ist. ES ist nichts los, weil entweder waren die schon gestern weg, haben heute keine lust mehr oder sind auf irgend so ner scheiß party. Kotzt mich so an Bearbeitet 27. November 2010 von meinereiner
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) vodka-schiss und Freundin zickt rum -.- wegen irgend ner kleinigkeit. dann hebel ich jedes ihrer argumente logisch aus, ist die immer noch sauer. Frauen und neuschnee gabs auchnoch! Bearbeitet 28. November 2010 von Fette Katze
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. November 2010 und Freundin zickt rum -.- wegen irgend ner kleinigkeit. dann hebel ich jedes ihrer argumente logisch aus, ist die immer noch sauer. Frauen Mit den Doppel-Xen diskutieren?! Zustimmen!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) ne zustimmen ist nicht gut letztens stand sie vorm spiegel und meint; ist mein po dicker geworden? ich; Jo kam nicht gut außerdem wennde den doppel-x chromosomen immer zustimmst dann wirst zur pussy. gegenhalten junge, gegenhalten! Bearbeitet 28. November 2010 von Fette Katze