Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, der Mann war 84 Jahre alt und schwer krank. irgendwann sollte es doch mal gegönnt sein...

Geschrieben

Juhu, nachher wieder in meine eiskalte Butze... Weiß hier einer, was eine Zentralheizungsanlage für ein 4 Parteienhaus kostet?

Geschrieben
Juhu, nachher wieder in meine eiskalte Butze... Weiß hier einer, was eine Zentralheizungsanlage für ein 4 Parteienhaus kostet?

mehr, als du im säckel hast... und mehr als das, was die andern 3 parteien wohl im säckel haben... tut mir leid :(

aber, da ich die thematik auf anderer plattform natürlich mitverfolgt habe: mach dich doch nochmal beim mieterschutzbund über deine Rechte schlau

Geschrieben

Das Problem ist, dass ich vom Amt keine Heizkostenpauschale bekomme. Argument: Sie heizen mit Strom - nicht unser Problem. Sollte ich also nachzahlen müssen, was ich anzweifle, da ich lediglich Kühlschrank, Laptop, Herd und Licht in der Wohnung angeschaltet habe (letzten Winter nachts den Heizer), wird das auch teuer. Aber auf Anfrage beim Amt heißt es dann, ich soll die Heizkostenpauschale doch beantragen. :gehtsnoch: Da fühle ich mich verarscht.

Und ich will ja nicht, dass ich die Heizanlage bezahle, sondern unser hohler Vermieter. Der muss doch mal dran denken, dass er langfristig Mieter binden kann. Renovierungen von Wohnungen läppern sich doch von Zeit zu Zeit auch...

Und mir gammeln, weil ich nicht heizen kann/will, ewig die Klamotten, die mal länger liegen, weg. -.-

Geschrieben

Weil die Wohnungen in Lübeck relativ teuer sind und weil ich beim Amt erstmal betteln muss, dass ich umziehen darf... Ist halt so 'ne Sache.

Geschrieben

Ich gehe dort aufs Abendgymnasium und mir gefällt diese Stadt. Weg will ich da nicht mehr.

Geschrieben

kann einfach net pennen und es ist schon halb elf... Wenn es so weiter geht penn ich irgendwann mittags ein, komm nachmittags/spätnachmittag nicht ausem bett und steh erst abends irgendwann auf. DA hab ich dann noch ein oder zwei stunden zeit bis ich wieder zur nachtschicht muss :(

Es ist einfach scheiße wenn einem 1 milliarde gedanken durch den kopf schießen, vorallem wenn man schlafen will.

Geschrieben

maaaaan ich komm bei communio nicht rein. -.-

Geschrieben

Morgen Erdkunde Klausur, und es wird einfach so oberscheiße.

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen Erdkunde IT Klausur, und es wird einfach so oberscheiße.

und wie

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Morgen Erdkunde IT deutschKlausur, und es wird einfach so oberscheiße.

und wie

²

Geschrieben
Morgen Erdkunde IT deutschChemieKlausur, und es wird einfach so oberscheiße.

und wie

²

^3