spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. November 2010 Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Das hört ja gar nicht mehr auf. Jetzt liegen schon 1,5cm bei mir aufm Fenster. Jahrhundert-Höchstwert für den November im Ruhrgebiet o.0
homie 4 Melden Geschrieben 29. November 2010 Morgen Erdkunde IT deutschKlausur, und es wird einfach so oberscheiße. und wie ² Unterschreib ich so.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. November 2010 ^3 Pff Chemie, was kann da schon schiefgehen? Periodensystem aufm Tisch und du kannst gar nichts verhauen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 1,5cm ist natürlich schon eine ansage ich geh gleich das 5te mal zum schippen heute raus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. November 2010 Nie gewinn ich was nichtmal ne Niete aufm Weihnachtsmarkt ... scheiß Steam
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. November 2010 1.Amazon verarscht wieder mal die Kunden -.- und 2. es soll Wind aufkommen der die lächerlichen -1 Grad, auf gefühlte -15 Grad drückt.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. November 2010 1,5cm ist natürlich schon eine ansage ich geh gleich das 5te mal zum schippen heute raus Ruhrgebiet halt. Wer hier Schnee sehen will muss normalerweise in die Skihalle fahren.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. November 2010 1,5cm ist natürlich schon eine ansage ich geh gleich das 5te mal zum schippen heute raus Ruhrgebiet halt. Wer hier Schnee sehen will muss normalerweise in die Skihalle fahren. ach bin ich froh das bis jetzt bloß in Berlin Graupel runterkam und das auch nur an einem einzigen Tag
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2010 Morgen Nächsten Freitag Erdkunde IT deutschChemieStatikKlausur, und es wird einfach so oberscheiße. und wie ² ^3 4
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Morgen Nächsten Freitag Erdkunde IT deutschChemieStatikerst um 13 uhr uni, und es wird einfach so obergeil. und wie ² ^3 4 ^5 Bearbeitet 29. November 2010 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. November 2010 1,5cm ist natürlich schon eine ansage ich geh gleich das 5te mal zum schippen heute raus so viel in stuttgart?! aber hier in münchen is auch übel. ein erlebnis mit dem rost-esel durch tiefschnee zur uni zu fahren