Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OOh, bei Euch auf'm Land gibts Computer? *lol*

Ich hasse es das es jeden Morgen zum Frühstück die gleichen labrigen Corssaints vom Becker gibt...

Geschrieben

Freu dich doch, endlich beachtet dich jemand *lol*

Gib mal HP dann spamm ich ne Runde mit :)

Geschrieben
Freu dich doch, endlich beachtet dich jemand *lol*

Gib mal HP dann spamm ich ne Runde mit :)

Das werd ich ganz bestimmt tun -_-

Geschrieben

boooah, shice kater, uuuuahha :wacko:

Gast abc
Geschrieben

Meine I net verbindung war gelöscht Oo naja nu funzt

Geschrieben

Einen Job zu haben, der extrem gut bezahlt ist und mich gleichzeitig völlig unglücklich macht...

edit: ja, ich bin käuflich ;)

Geschrieben

wüsti is net hier um sich diesen thread durchzulesen..schade der hätte seine "freude" hieran *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

hätt grad fast mitn radl son kleines dummes dreckskind übern haufen gefahren weils vor mich hingsprungen is, ich hab so hart gebremst, ich hätt fast n überschlag gemacht, dann wer das dreckskind von meinem fahrad zermatscht worden und es were schlauer gewesen ich were einfach drübergerumpelt <_<

und ich hasse alte leute, die sich absichtlich dumm stellen-.-

?:@punk: me²

Bearbeitet von Hohes Haus
Geschrieben
Einen Job zu haben, der extrem gut bezahlt ist und mich gleichzeitig völlig unglücklich macht...

edit: ja, ich bin käuflich ;)

Kommt mir bekannt vor. Bis auf das "extrem" ;) oder ich bin einfach nur urlaubreif :huh:

Geschrieben

dass sich keiner für das software-topic interessier-.-

Geschrieben

grad mal pc aufgeschraubt um etwas staub zu putzen...naja nimm die bügel vom cpu lüfter ab um etwas sauber zumachen und zack zieh ich mit dem lüfter auch die angeklebte cpu raus...direkt drei pins verbogen...schnell die pinzette rausgeholt und grade wieder gebogen...

ich hasse es das die cpus pins haben die sollten mal nach ner besseren alternative suchen

Geschrieben

morgen wieder schule -.- <_<:angry::(:ph34r:

Geschrieben

will nich :X

Geschrieben

hinundwieder hab ich dasd gefühl ich wäre zu verwirrt um alleine in der welt überleben zu können...das macht mir angst :huh: