GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 OOh, bei Euch auf'm Land gibts Computer? Ich hasse es das es jeden Morgen zum Frühstück die gleichen labrigen Corssaints vom Becker gibt...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Freu dich doch, endlich beachtet dich jemand Gib mal HP dann spamm ich ne Runde mit
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Freu dich doch, endlich beachtet dich jemand Gib mal HP dann spamm ich ne Runde mit Das werd ich ganz bestimmt tun
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. August 2005 Einen Job zu haben, der extrem gut bezahlt ist und mich gleichzeitig völlig unglücklich macht... edit: ja, ich bin käuflich
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. August 2005 wüsti is net hier um sich diesen thread durchzulesen..schade der hätte seine "freude" hieran
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) hätt grad fast mitn radl son kleines dummes dreckskind übern haufen gefahren weils vor mich hingsprungen is, ich hab so hart gebremst, ich hätt fast n überschlag gemacht, dann wer das dreckskind von meinem fahrad zermatscht worden und es were schlauer gewesen ich were einfach drübergerumpelt und ich hasse alte leute, die sich absichtlich dumm stellen-.- ?:@punk: me² Bearbeitet 24. August 2005 von Hohes Haus
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. August 2005 Einen Job zu haben, der extrem gut bezahlt ist und mich gleichzeitig völlig unglücklich macht... edit: ja, ich bin käuflich Kommt mir bekannt vor. Bis auf das "extrem" oder ich bin einfach nur urlaubreif
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 dass sich keiner für das software-topic interessier-.-
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 grad mal pc aufgeschraubt um etwas staub zu putzen...naja nimm die bügel vom cpu lüfter ab um etwas sauber zumachen und zack zieh ich mit dem lüfter auch die angeklebte cpu raus...direkt drei pins verbogen...schnell die pinzette rausgeholt und grade wieder gebogen... ich hasse es das die cpus pins haben die sollten mal nach ner besseren alternative suchen
ET 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 hinundwieder hab ich dasd gefühl ich wäre zu verwirrt um alleine in der welt überleben zu können...das macht mir angst