Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 1,5cm ist natürlich schon eine ansage ich geh gleich das 5te mal zum schippen heute raus so viel in stuttgart?! aber hier in münchen is auch übel. ein erlebnis mit dem rost-esel durch tiefschnee zur uni zu fahren in stuttgart nicht, aber da wohn ich ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 1,5cm ist natürlich schon eine ansage ich geh gleich das 5te mal zum schippen heute raus so viel in stuttgart?! aber hier in münchen is auch übel. ein erlebnis mit dem rost-esel durch tiefschnee zur uni zu fahren in stuttgart nicht, aber da wohn ich ja auch nicht. schnee in indonesien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 meeh ich freu mich auch schon aufs eiskratzen und die verdammt kalte karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 1,5cm ist natürlich schon eine ansage ich geh gleich das 5te mal zum schippen heute raus so viel in stuttgart?! aber hier in münchen is auch übel. ein erlebnis mit dem rost-esel durch tiefschnee zur uni zu fahren in stuttgart nicht, aber da wohn ich ja auch nicht. studierst nichmehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 1,5cm ist natürlich schon eine ansage ich geh gleich das 5te mal zum schippen heute raus so viel in stuttgart?! aber hier in münchen is auch übel. ein erlebnis mit dem rost-esel durch tiefschnee zur uni zu fahren in stuttgart nicht, aber da wohn ich ja auch nicht. studierst nichmehr da? doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Vulkanasche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 1,5cm ist natürlich schon eine ansage ich geh gleich das 5te mal zum schippen heute raus so viel in stuttgart?! aber hier in münchen is auch übel. ein erlebnis mit dem rost-esel durch tiefschnee zur uni zu fahren in stuttgart nicht, aber da wohn ich ja auch nicht. studierst nichmehr da? doch keine uni die woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 so sieht es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 aaargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 scheiße, hab mir doch tatsächlich gerade nen facebook account angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 das trifft auf viele leute in letzter zeit zu, aber da kann man eben auch viel besser stalken als bei studi/schüler vz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Irgendwie hab ich das Gefühl das ich irgendetwas vergessen habe zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 das trifft auf viele leute in letzter zeit zu, aber da kann man eben auch viel besser stalken als bei studi/schüler vz... Wat? Ehrlich? Hol mir trotzdem keinen Account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 scheiße, hab mir doch tatsächlich gerade nen facebook account angelegt und ich hab meinen gestern "ausgeleert" und dann deaktiviert... Wusstet ihr, dass eure Accounts nicht löschbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 das trifft auf viele leute in letzter zeit zu, aber da kann man eben auch viel besser stalken als bei studi/schüler vz... Wat? Ehrlich? Hol mir trotzdem keinen Account... hm ich hab einen. eigentlich nur um ... hm... wegen den...kein plan was ich damit machen will oder wollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...