Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 Was habt ihr eigentlich alle gegen Schnee? es ist kalt, nass, stört beim laufen, autofahren...verstopf die wege/strassen.... soll ich weitermachen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. November 2010 Was habt ihr eigentlich alle gegen Schnee? es ist kalt, nass, stört beim laufen, autofahren...verstopf die wege/strassen.... soll ich weitermachen? vergesst The fast and the furious German Landstreet Drift is das unschlagbare extrem. wie ich da heut diese S-Kurve genommen hab, das macht mir kein Japaner nach
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2010 Also ich find Regen schlimmer ... Schnee dämpft Geräusche und verschönert die Umwelt. =) @Topic, Warum ist Werbung _IMMER_ lauter als das eigentliche Programm?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. November 2010 Also ich find Regen schlimmer ... Schnee dämpft Geräusche und verschönert die Umwelt. =) @Topic, Warum ist Werbung _IMMER_ lauter als das eigentliche Programm? damit man aufwacht
spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) German Landstreet Drift is das unschlagbare extrem.Ich hasse meinen Fronttriebler bei so einem Wetter -.- Naja, Straßen sind hier ehh alle zu eng und zu vielbefahren und Parkplätze werden Nachts, wenn sie mal leer sind immer abgeriegelt. Bearbeitet 29. November 2010 von spec-ops
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 außerdem Schnee = Winter = Frauen tragen viel klamotten = scheiße
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Also ich find Regen schlimmer ... Schnee dämpft Geräusche und verschönert die Umwelt. =) @Topic, Warum ist Werbung _IMMER_ lauter als das eigentliche Programm? damit man aufwacht Verdammt, da könnte echt was dran sein! außerdem Schnee = Winter = Frauen tragen viel klamotten = scheiße Also ich seh in Berlin auch bei diesem Wetter jedesmal mehr (Mini)Röcke als Skianzüge. Bearbeitet 29. November 2010 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2010 außerdem kann man sich vorstellen, dass sie alle geil sind und beim auspacken kommen dann die großen überraschungen. Viel besser wie im sommer wo man von anfang an schon weiß was man bekommt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2010 außerdem kann man sich vorstellen, dass sie alle geil sind und beim auspacken kommen dann die großen überraschungen. Viel besser wie im sommer wo man von anfang an schon weiß was man bekommt Das geübte Auge erkennt das auch so.
kunde 103 Melden Geschrieben 29. November 2010 Juhu, nachher wieder in meine eiskalte Butze... Weiß hier einer, was eine Zentralheizungsanlage für ein 4 Parteienhaus kostet? Heizungsausfall a) 5% in den Wintemonaten bei ledigl. 18 Grad B) 13% bei ungenügender Beheizung 17-18 Grad c) 20% fehlende Beheizung in der Küche d) 50% mangelhafte Beheizbarkeit während der Heizperiode e) 75% bei völliger Unbeheizbarkeit f) 100% während der Heizperiode g) 17% Klopfgeräusche in der Heizung h) 50% Ausfall im Sommer bei 13-17,5 Grad Außentemperatur Vermieter 14 Tage Frist setzten und Abstellen des Mangels verlangen( schriftlich!) mit Androhung der Mietminderung.Wenn ers nicht behebt Miete mindern und dafür mit Strom Heizen.Günstigen Stromanbieter suchen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. November 2010 außerdem Schnee = Winter = Frauen tragen viel klamotten = scheiße Also ich seh in Berlin auch bei diesem Wetter jedesmal mehr (Mini)Röcke als Skianzüge. das is dochng guter einstieg: "Mädel, dir muss ja frieren! Bock auf nen Glühwein?"
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 in Glühwein steckt keine Würde. aber Feuerzangenbowle und Grog funktioniert