Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmmm...die alkoholischen Getränke in diesem Gebäude gehen langsam zur Neige.

...mysteriös :kritisch:

Geschrieben

Gerade Anruf von nem Kollegen bekommen, dass wir morgen früh nach Ratingen West müssen. Sprich ich muss wegen der Wetterlage um 6 Uhr aufstehen -.-

Geschrieben

...dass Wikipedia ihre Bilder nicht in einem neuen Fenster öffnet -.-

Ständig schließe ich den Tab, um mich anschließend zu fragen, wo mein Wikipedia Tab ist

Geschrieben

Am Mittwoch mein Auto mit etwa 20 Sachen in einem an der vorgezogenen Haltelinie stehenden Golf 4 geparkt -.- Fazit: Dank Vorschaden den er schon hatte, der aber gepfuscht repariert wurde, jetzt ganz kaputt und nicht mehr bzw nur für sehr viel Geld zu richten. Dabei hatte ich ihn doch erst 2 Monate :dash2: Ich hab zwar nur 400 Euro bezahlt für den Wagen, aber es war mein erstes eigenes Auto. Bin täglich auf ein Kfz angewiesen und habe derzeit kein Geld für einen neuen. Mal sehen wie ich das regeln werde :grrrr:

Also: Passt immer auf, dass eure Winterreifen nicht zu alt sind. Regen und alte Winterreifen plus Vollbremsung im fließenden Stadtverkehr ergeben eine unschöne Kombination :ermm:

Geschrieben
...dass Wikipedia ihre Bilder nicht in einem neuen Fenster öffnet -.-

Ständig schließe ich den Tab, um mich anschließend zu fragen, wo mein Wikipedia Tab ist

klick halt mit mausrad aufs bild

Geschrieben (bearbeitet)

Ehy lecko mio popo blanco!

Bin heute ausnahmsweise mitm Bock zur Uni gefahren, weil ich auf die versiffte Bahn keine Lust hatte.

Alles schön und gut, hat ja noch nicht geschneit heute morgen. Für den Nachhauseweg hab ich von ca. 5 bis fast 8 gebraucht. :grrrrr:

Ich mag Schnee, aber alles hat eine Grenze. <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
außerdem

Schnee = Winter = Frauen tragen viel klamotten = scheiße

Also ich seh in Berlin auch bei diesem Wetter jedesmal mehr (Mini)Röcke als Skianzüge. :kritisch:

das is dochng guter einstieg:

"Mädel, dir muss ja frieren! Bock auf nen Glühwein?"

Jetzt ohne scheiß, ich frag mich Tag für Tag wie die sich da unten warmhalten ...

Geschrieben
außerdem

Schnee = Winter = Frauen tragen viel klamotten = scheiße

Also ich seh in Berlin auch bei diesem Wetter jedesmal mehr (Mini)Röcke als Skianzüge. :kritisch:

das is dochng guter einstieg:

"Mädel, dir muss ja frieren! Bock auf nen Glühwein?"

Jetzt ohne scheiß, ich frag mich Tag für Tag wie die sich da unten warmhalten ...

... mit dem von mir gelieferten einstieg dürftest du das bald herausfinden ^_^

Geschrieben

Vibrierende DVD-Laufwerke können beim Filme gucken ganz schön nerven :trollface:

Geschrieben
Vibrierende DVD-Laufwerke können beim Filme gucken ganz schön nerven :trollface:

setz dich drauf

Geschrieben

Zwei Adventskalender liegen/hängen hier rum, und keiner darf geöffnet werden :trollface:

Geschrieben

wenn du zwei hast, dann hättest du 48 tage vor dem 24 anfangen können täglich ein türchen zu öffnen...

Geschrieben

Nee. Zum einen hatte ich den da noch nicht, zum anderen find' ich's viel besser, wenn ich jetzt dann die doppelte Freude habe jeden Tag.

t: 5cm Neuschnee :grrrrr:

Geschrieben

super. lehrer krank, aber heim dürfen wir erst um 1 :facepalm: jetzt sitzen wir hier 2 stunden rum

immerhin is das wlan an