Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses DRECKIGE PACK. BAH hab ich Touristen gefressen, das GIBT es gar nicht, so ein paar LAPPEN, da könnt' ich explodieren :sauer: :sauer:

Rennen die mir auf der verschneiten Straße mitten vor's Rad, hab die beide fast umgefahren und mich danach auch fast noch auf's Maul gepackt. Wie kann man mit wenigstens 30+ und genug Geld in den Taschen für nen Urlaub hier so geistig minderbemittelt sein, dass man es nicht packt, 10 Sekunden zu warten, statt mitten vor ein Fahrrad zu rennen, wenn es schon offensichtlich glatt ist.

Wenn ich son Pack nochmal sehe, halt ich drauf zu und mach sie platt. BAH :sauer:

Geschrieben
Dieses DRECKIGE PACK. BAH hab ich Touristen gefressen, das GIBT es gar nicht, so ein paar LAPPEN, da könnt' ich explodieren :sauer: :sauer:

Rennen die mir auf der verschneiten Straße mitten vor's Rad, hab die beide fast umgefahren und mich danach auch fast noch auf's Maul gepackt. Wie kann man mit wenigstens 30+ und genug Geld in den Taschen für nen Urlaub hier so geistig minderbemittelt sein, dass man es nicht packt, 10 Sekunden zu warten, statt mitten vor ein Fahrrad zu rennen, wenn es schon offensichtlich glatt ist.

Wenn ich son Pack nochmal sehe, halt ich drauf zu und mach sie platt. BAH :sauer:

Nimm doch deinen Pferdekopf mit, dann gehen sie dir sicher aus dem weg.

Geschrieben

Gelangweilt in der BS rumsitzen...in 20 Minuten erstma Mittagspause

Voll zum Erbrechen hier :muede:

Geschrieben

Nimm doch deinen Pferdekopf mit, dann gehen sie dir sicher aus dem weg.

xD Alvias der Urlauberschreck

Geschrieben (bearbeitet)

kommt ihr in qip/icq?

ich krieg nen "other server error" :blink:

ah, ok. wenn ich mit icq reingehe lädt er ne neue version. muss ich wohl aufs qip-update warten -_-

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
kommt ihr in qip/icq?

ich krieg nen "other server error" :blink:

ich bin aktuell online, also joa

Geschrieben

@Touris: Ich hasse sie auch. Da steht man im Karstadt in der Schlange, ist eigentlich auch dran, aber die P*enner müssen sich vordrängen. Gleich ne Doppelläufige mitnehmen -.-

Geschrieben (bearbeitet)

deutsch-klausur war wie erwartet scheiße. tauben im gras ist auch nen dummes buch...

naja nie wieder deutsch und nur noch eine englisch klausur :)

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben (bearbeitet)

Heute schön sinnlos um 8 in der Uni gewesen, Prof war nicht da, also ham war bis 10 rumgeömmelt. Bis 12 war dann die nächste Vorlesung und der Prof hat keine Wiederholung gemacht, wie versprochen. Naja wir haben noch zwei Vorlesungen mit dem vor der Klausur - vielleicht morgen. :grrrrr:

Jetzt sitzen wir hier mit ein paar Leuten in der Mensa und fressen uns voll. Sieht witzig aus, da nur unser Chemiekurs hier noch rumgammelt, vor allem an einem langen Tisch, das wirkt wie so ein kaputtes letztes Abendmahl. :lol:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Habs Buch nicht gelesen, war mir zu dumm. Trotzdem 11 Punkte gehabt :)

Geschrieben

Fredfail? :whistling::lol:

Geschrieben
deutsch-klausur war wie erwartet scheiße. tauben im gras ist auch nen dummes buch...

naja nie wieder deutsch und nur noch eine englisch klausur :)

Bitte zur Aggressionsbewältigung hier entlang :ugly:

">
Geschrieben

Nö ... er hat Zielscheibe gemeint ;-)

Geschrieben

Nö ... er hat Zielscheibe gemeint ;-)

Ahh, dann hat ja alles seine Richtigkeit. :lol:

Geschrieben

Bwr geschaft und englisch raus bekommen. War nich mal so schlecht ^^

Aber das abschreiben der multiple Choice war ein totaler fail, weil die Reihenfolge beim andren vertauscht war -.-