Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2010 eigentlich voll geil "verkaufe vw golf, 0km gelaufen" Tja, VW hat wohl damit gerechnet, dass der nie solange hält. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2010 hat der helium geschnüffelt oder was ist da los?^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2010 hmm... 18uhr + 2 stunden sind 20uhr und ihr wollt Ego Shooter Spieler sein 2000 heist 20.00uhr junge, denkste nicht das war der punkt meiner aussage?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. November 2010 eigentlich voll geil "verkaufe vw golf, 0km gelaufen" uhuh ich darf den pnsher korregieren. du meinst wohl 1 km. ^^
Chup 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 Black Eyed PISS covern time of my life.. wow .. der song hatte nen gewissen charme auch wenn ich ihn nicht mochte konnte ich dennoch verstehen wieso jemand anders drüber denkt. emotionen, melodie, aufbau des ganzen. und diese untalentierten Bast*rde verhunzen das ding mit ihrem elektromüll komplett..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Black Eyed PISS covern time of my life.. wow .. der song hatte nen gewissen charme auch wenn ich ihn nicht mochte konnte ich dennoch verstehen wieso jemand anders drüber denkt. emotionen, melodie, aufbau des ganzen. und diese untalentierten Bast*rde verhunzen das ding mit ihrem elektromüll komplett.. willkommen in den charts von heute alte, teilweise echt gute lieder mit gestottere und utz-utz-mucke verhunzt, fertig ist der hit Bearbeitet 30. November 2010 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Black Eyed PISS covern time of my life.. wow .. der song hatte nen gewissen charme auch wenn ich ihn nicht mochte konnte ich dennoch verstehen wieso jemand anders drüber denkt. emotionen, melodie, aufbau des ganzen. und diese untalentierten Bast*rde verhunzen das ding mit ihrem elektromüll komplett.. zumal sie gerade auch nur den "erträglichen" Teil gespielt haben, alles außer dem Refrain is einfach Bearbeitet 30. November 2010 von Sergio
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 Morgen Französisch Arbeit...das einzige Fach, in dem ich wackeln könnte -.-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 Black Eyed PISS covern time of my life.. wow .. der song hatte nen gewissen charme auch wenn ich ihn nicht mochte konnte ich dennoch verstehen wieso jemand anders drüber denkt. emotionen, melodie, aufbau des ganzen. und diese untalentierten Bast*rde verhunzen das ding mit ihrem elektromüll komplett.. zumal sie gerade auch nur den "erträglichen" Teil gespielt haben, alles außer dem Refrain is einfach nunja, es war vorher schon scheiße..nu isses scheiße mit bass
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. November 2010 Auf der Arbeit ist grade alles scheiße immerhin die Erdkunde Klausur war recht einfach
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. November 2010 yeaaa! mir wurde heute aufm Bahnhof gesagt das ich neben nim herrenlosen Koffer stehe und das man "diesen Bereich umgehend umgehen" soll. Deswegen stand mein Zug dann noch 10min im Bahnhof weswegen ich zu spät kam ... wenn der Koffer schon herrenlos ist dann würde ich auch noch den Zug daneben stehen lassen echt schlau die Leute bei der DeutschenBahn