pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 die gefühlte kommt halt durch den blöden wind, und der ist am meer ja gern mal stärker ^^ Ja, schon klar, dass die gefühlte Temp. vom Wind kommt. Fühlt sich trotzdem stinkekalt an... So 'ne gefühlte Temperatur hatten wir hier letztes Jahr vielleicht grad so im tiefsten Winter, nicht Anfang Dezember... x: von wegen erderwärmung -.- halt alles blablub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ja ich weiß :/ sollte eigentlich mehr als schlechter witz durchgehen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Seit anderthalb Stunden lad ich den Patch für BC2 und er ist noch nichtmal zur Hälfte durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Soll ich ihn dir bei ICQ schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Soll ich ihn dir bei ICQ schicken? Das Problem ist ja ienfach, dass ich mir nichtmal sicher bin, ob's an den EA-Servern liegt oder an meinem Dorf-DSL... /e: Aber was ist mit den Aktbildern, die du mir versprochen hast? Die kannst du mir mal schicken. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 sind halt 2,4gb und die dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) sind halt 2,4gb und die dauern wie, so viele Aktbildern von Poow? Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 nix zu tun :/ das zieeeht sich so bis halb 6 wenn man nichts machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Seit anderthalb Stunden lad ich den Patch für BC2 und er ist noch nichtmal zur Hälfte durch... ich wollte den updater über nacht laufen lassen... blöde energiesparfunktion hat mir nach 30 minuten nen strich durch die rechnung gemacht und der rechner hin im stand-by. und zum 3. mal von vorne laden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Seit anderthalb Stunden lad ich den Patch für BC2 und er ist noch nichtmal zur Hälfte durch... ich wollte den updater über nacht laufen lassen... blöde energiesparfunktion hat mir nach 30 minuten nen strich durch die rechnung gemacht und der rechner hin im stand-by. und zum 3. mal von vorne laden -.- pf, energiesparfunktion, das erste was ich ausschalte wenn ich nen rechner fertig mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 pf, energiesparfunktion, das erste was ich ausschalte wenn ich nen rechner fertig mache. Dito Maximale Leistung - nix anderes :'D Das einzige, was sich bei mir ausschalten darf, sind Bildschirm und die seltengebrauchte Zweit-HDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 pf, energiesparfunktion, das erste was ich ausschalte wenn ich nen rechner fertig mache. Dito Maximale Leistung - nix anderes :'D Das einzige, was sich bei mir ausschalten darf, sind Bildschirm und die seltengebrauchte Zweit-HDD. bei mir darf sich nichts ausschalten, nichtmal der bildschirm bildschirmschoner nach 30min und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bildschirmschoner nach 30min und fertig Uah, Bildschirmschoner stinken o: Nerven nur und machen licht und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Seit anderthalb Stunden lad ich den Patch für BC2 und er ist noch nichtmal zur Hälfte durch... ich wollte den updater über nacht laufen lassen... blöde energiesparfunktion hat mir nach 30 minuten nen strich durch die rechnung gemacht und der rechner hin im stand-by. und zum 3. mal von vorne laden -.- pf, energiesparfunktion, das erste was ich ausschalte wenn ich nen rechner fertig mache. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 /e: Aber was ist mit den Aktbildern, die du mir versprochen hast? Die kannst du mir mal schicken. Akt mit oder ohne Akt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...