pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bildschirmschoner nach 30min und fertig Uah, Bildschirmschoner stinken o: Nerven nur und machen licht und und und... bei win7 gibts ja leider nicht mehr das windowslogo... ich hab mystify, der is ganz ok wobei der bei mir quasi nie angeht^^ außer ich geh kacken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 VfB in der EL wird heut mal wieder nich live im FreeTV gezeigt ... Dabei wär man sich da nichmal mit dem Bayerspiel in die quere gekommen, eher im Gegenteil man könnte sogar von Abpfiff zu Anpfiff wechseln und Dortmund spielt eh erst Morgen ... Scheiß Sat1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 VfB in der EL wird heut mal wieder nich live im FreeTV gezeigt ... Dabei wär man sich da nichmal mit dem Bayerspiel in die quere gekommen, eher im Gegenteil man könnte sogar von Abpfiff zu Anpfiff wechseln und Dortmund spielt eh erst Morgen ... Scheiß Sat1! gibt doch eigentlich immer nen stream von den bl spielen.livetvpunktru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 VfB in der EL wird heut mal wieder nich live im FreeTV gezeigt ... Dabei wär man sich da nichmal mit dem Bayerspiel in die quere gekommen, eher im Gegenteil man könnte sogar von Abpfiff zu Anpfiff wechseln und Dortmund spielt eh erst Morgen ... Scheiß Sat1! gibt doch eigentlich immer nen stream von den bl spielen.livetvpunktru 1. Heute is EL (EuropaLeague) 2. Gibts da bessere Streamquellen 3. Ist mir das Medium Internet-Sport-Livestrams sehr vertraut, was man eigentlich selbst hier schon mitbekommen haben müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 VfB in der EL wird heut mal wieder nich live im FreeTV gezeigt ... Dabei wär man sich da nichmal mit dem Bayerspiel in die quere gekommen, eher im Gegenteil man könnte sogar von Abpfiff zu Anpfiff wechseln und Dortmund spielt eh erst Morgen ... Scheiß Sat1! gibt doch eigentlich immer nen stream von den bl spielen.livetvpunktru 1. Heute is EL (EuropaLeague) 2. Gibts da bessere Streamquellen 3. Ist mir das Medium Internet-Sport-Livestrams sehr vertraut, was man eigentlich selbst hier schon mitbekommen haben müsste. `meine fresse werd nicht mehr versuchen dir nen tipp zu geben. arrogantes ******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 VfB in der EL wird heut mal wieder nich live im FreeTV gezeigt ... Dabei wär man sich da nichmal mit dem Bayerspiel in die quere gekommen, eher im Gegenteil man könnte sogar von Abpfiff zu Anpfiff wechseln und Dortmund spielt eh erst Morgen ... Scheiß Sat1! gibt doch eigentlich immer nen stream von den bl spielen.livetvpunktru 1. Heute is EL (EuropaLeague) 2. Gibts da bessere Streamquellen 3. Ist mir das Medium Internet-Sport-Livestrams sehr vertraut, was man eigentlich selbst hier schon mitbekommen haben müsste. `meine fresse werd nicht mehr versuchen dir nen tipp zu geben. arrogantes ******* Danke. =) <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich wusste dass gefällt dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Güte, was in den letzten Tagen alle so angespannt sind. Alle keinen Adventskalender an der Wand hängen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Güte, was in den letzten Tagen alle so angespannt sind. Alle keinen Adventskalender an der Wand hängen, was? Got me. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Güte, was in den letzten Tagen alle so angespannt sind. Alle keinen Adventskalender an der Wand hängen, was? doch. mit schokolade und naktbildern der FHM models.. irgendson amiding. aber die erste hatte noch nen bikini an. also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Güte, was in den letzten Tagen alle so angespannt sind. Alle keinen Adventskalender an der Wand hängen, was? doch. mit schokolade und naktbildern der FHM models.. irgendson amiding. aber die erste hatte noch nen bikini an. also Schokolade UND Titten? Da siehst du doch den Fehler - vollkommene Überreizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bildschirmschoner nach 30min und fertig Uah, Bildschirmschoner stinken o: Nerven nur und machen licht und und und... bei win7 gibts ja leider nicht mehr das windowslogo... ich hab mystify, der is ganz ok wobei der bei mir quasi nie angeht^^ außer ich geh kacken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bildschirmschoner nach 30min und fertig Uah, Bildschirmschoner stinken o: Nerven nur und machen licht und und und... bei win7 gibts ja leider nicht mehr das windowslogo... ich hab mystify, der is ganz ok wobei der bei mir quasi nie angeht^^ außer ich geh kacken oder so dem schließ ich mich an... 30 min Screensavervorlaufzeit und du gehst kacken... was machst da sonst noch? hast die konsole jetzt im klo installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 geht mir en kumpel aufn sack -.- will man ma black ops daddeln und nebenher über skype labern, aber nein bei ihm kommt immer so ein scheiß brummen und dann will man eben ts ausprobieren und da kommt der net aufn server drauf, da will man dem dabei helfen, was macht er geht einfach ins spiel und schreibt net ma zurück -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Es schneit übelst. Wie ich Winter hasse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...