Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Blähungen ... unn dat riiiiieeeecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Blähungen ... unn dat riiiiieeeecht ... danke, bin grad am essen -__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Blähungen ... unn dat riiiiieeeecht ... danke, bin grad am essen -__ Wat schaustn hier auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Leute die verkrampft versuchen lustig zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 >Ich hasse es morgen mit meinem Hund zum Friseur zu müssen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 mit dem hund ? o_0 WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 mit dem hund ? o_0 WTF?! dito^^ Grummel, du bist ne Frau oda seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Grummel, du bist ne Frau oda seh ich das falsch? das siehst du falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 mit dem hund ? o_0 WTF?! dito^^ Grummel, du bist ne Frau oda seh ich das falsch? Naja...ich weiß jetzt net "wer" zum Friseur geht....der Hund oder GrummelMonster...wir werden es erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Neee, mein Hund geht zum Friseur. Er Möchte gern' so aussehen wie Tinkabel, von Paris Hilton Bearbeitet 24. August 2005 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 kann nur ne Frau sein -.- wer sonst weiß wie der Hund von Paris Hilton heisst Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 kann nur ne Frau sein -.- wer sonst weiß wie der Hund von Paris Hilton heisst Oo? 2 Dumme ein Gedanke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ach, und wer zieht sich jeden Abend One Night in Paris rein. Weedo, ozzy oder ich!? Tja, ich hab' letztens diese Serie von dem Mädel gesehen, und der Hund hat halt ne Nebenrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Neee, mein Hund geht zum Friseur. Er Möchte gern' so aussehen wie Tinkabel, von Paris Hilton Hätt ich nen schönen Wau-Wau würd ich ihm das nich antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Neee, mein Hund geht zum Friseur. Er Möchte gern' so aussehen wie Tinkabel, von Paris Hilton Hätt ich nen schönen Wau-Wau würd ich ihm das nich antun Paris Hilton hat ihren Hund Tinkabel abgegeben: "Er war ihr zu schwer und zu groß geworden. Sie stehe eben nur auf süße kleine Hunde" Nur mal so nebenbei Genau SO Leute hasse ich, wegen so einem grund ein tier wegzugeben....aber sie sieht sexy aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...