Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 grad gesehn dass sie bei uns lava red und co verboten haben :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 grad gesehn dass sie bei uns lava red und co verboten haben :< Wenn man das so liest.. aber war klar dass minderjährige deppen sich das zeug auch noch mit alkohol reinknallen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 LOL SPICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 SPICE LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 grad gesehn dass sie bei uns lava red und co verboten haben :< son pech aber auch, jetzt musste weiter illegale drogen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wozu zahlt man bitteschön Steuern? Weder Bundesstraße noch Stadt geraümt geschweige denn gestreut! Was soll der Scheiß? Wenns nur in der Stadt wär könnt ichs noch verstehn aber hallo Bundesstraße raümen wie wärs mal ihr faulen Säcke von der Stadt? Es Schneit ja nur schon den ganzen Tag. Und ich hab heute kein einziges Streufahrzeug gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wo zu zahle ich bitte Miete wenn ich, trotz geschlossenem Fenster welches ja engeblich noch Isolieren soll, jeden gott verdammten Windhauch von draußen ... **** ist das kalt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hoffentlich gibts nich wieder son Chaos mit den Fliegern... erst sitzt man am Flughafen und kommt wegen so nem ollen Vulkan nich zur Arbeit und nu kommt schon der Winter und die ersten Flüge werden gestrichen *narf* und der olle Dampfer is auch nich pünktlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich finde die neuen BC2 Maps alle total für die Tonne, ausser Heavy Metal. Viele Schraubhuber - genau nach meinem Geschmack, aber der Rest ist entweder eine leichte Abänderung dessen, was es schon gibt, oder völlig sinnfrei. Nja, zu früh gefreut. Also bei mir steigern die Maps die Popularität des Spiels nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich komme dank cod:bo nich mehr mit bc2 klar... das spiel erscheint auf einmal so megamäßig langsam o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hat es halt so an sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich komm vom arbeiten heim, rein bei der tür. Ich sehe das bad ist frei. Denk ich mir cool endlich mal duschen und gleich schlafen gehen. Geh noch kurz in die küche und was hör ich... zack bum tür vom bad zu und belegt!!!! Jetzt kann ich wieder ne stunde warten bis ich rein kann. Jetzt nur ruhig blut obwohl das recht schwer ist da arbeiten einfach mal wieder mega stressig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) das spiel erscheint auf einmal so megamäßig langsam o.0 nicht lahm, mehr träge. fällt dir auch nach jedem anderen spiel auf... /e: Seit 10 Minuten müsste ich eigentlich auf dem Fahrrad sitzen, bzw eher seit ~15-20 Minuten müsste ich meinen Hintern zu Fuß Richtung Schule schleifen, aber ich hab einfach keinen Bock. Ich habe keinen Bock bei -8°C, was sich wieder anfühlen wird wie -drölftausend°C, und nem Wind der eher nem verdammten Sturm ähnelt, diese eigentlich nur etwas über 2km zur Schule zu gehen, wo ich dann in den mit 25°C total überheizten Raum komme. Super. Echt, super. Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Es schneit und schneit und hat geschneit und wird schneien... Wie komm ich bloß zur Arbeit? €: Spannt die Hunde ein! Wechselt die Kufen aus! Mir will los! Bearbeitet 2. Dezember 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es schneit und schneit und hat geschneit und wird schneien... Wie komm ich bloß zur Arbeit? €: Spannt die Hunde ein! Wechselt die Kufen aus! Mir will los! Der ging aber anners. "Spannt den Motor ein, füllt Fudder in den Tank, mir will los." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...