Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

na ich will ja keine Radiosender oder so, ich will mir ja auch Themes von Filmen anhören oder so

Die Piraten von der Karibbohne gibts auch bei grooveshark... :confused:

na ich will ja keine Radiosender oder so, ich will mir ja auch Themes von Filmen anhören oder so

Die Piraten von der Karibbohne gibts auch bei grooveshark... :confused:

:huh: ähm ja mag sein das es die gibt aber ich vermute das ich die nicht meinte :kritisch:

bei dönermann meines vertrauens war dies sosse heute sehr wässrig und ziert jetzt meine hose :ugly:

bei dönermann meines vertrauens war dies sosse heute sehr wässrig und ziert jetzt meine hose :ugly:

von innen oder außen?

Lehrer: Das Ergebnis ist also 9, hat jemand was anderes?

Schüler X: Ja, ich hab etwas anderes raus, 27/3.

:facepalm:

Und sowas muss man sich im Mathe LK antun -_-

warum ist so jemand im mathe lk? :D

Das fragt sich nicht nur mein Lehrer :whistling:

notgedrungen heute wieder zum arbeitsamt... anscheinend war ich seit september nicht mehr gemeldet, obwohl ich anfang oktober noch einen anruf bekommen habe. bis heute war ich nichtmal mehr krankenversichert, da meine meldung beim amt verschlampt wurde. nun darf ich von meinem 400€ job 140 euro monatlich für die versicherung berappen da meine chancen auf arbeitslosengeld sehr schlecht sind. dieses kackland kotzt mich nur noch an!

Nu sag mir mal einer wie ich von 180€ im monat die nach sämtlichen abzügen noch leben soll bzw mir eine eigene wohnung suchen kann...

Bearbeitet von Chup

Video zum Test bei YT hochgeladen, direkt die Musik gesperrt -.-

in letzter zeit nimmt das echt überhand -_- stasitube ahoi

morgen schon wieder lk-klausur.kommt mir vor, als wär die letzte erst 2 wochen her...

Bearbeitet von Zielscheibe

notgedrungen heute wieder zum arbeitsamt... anscheinend war ich seit september nicht mehr gemeldet, obwohl ich anfang oktober noch einen anruf bekommen habe. bis heute war ich nichtmal mehr krankenversichert, da meine meldung beim amt verschlampt wurde. nun darf ich von meinem 400€ job 140 euro monatlich für die versicherung berappen da meine chancen auf arbeitslosengeld sehr schlecht sind. dieses kackland kotzt mich nur noch an!

Nu sag mir mal einer wie ich von 180€ im monat die nach sämtlichen abzügen noch leben soll bzw mir eine eigene wohnung suchen kann...

wieder so ein fall dass die die arbeiten weniger bekommen als nichtarbeitende homegammler..

oder seh ich des falsch?

darf ich fragen was für ne ausbildung du hast? weil ich mein mehr als 400€ würden schon gehn

darf ich fragen was für ne ausbildung du hast? weil ich mein mehr als 400€ würden schon gehn

gar keine. ich suche seit jahren wie bekloppt mit abschluss 12. klasse [3,5] nen job und ne ausbildung und hab nun nach 2 monatiger erwerbslosigkeit wieder nen minijob bekommen und bekomme sonst nur absagen oder sitze auf der warteliste. daher gibts kein ALG. da ich noch zu hause wohne [n muss] bekomme ich auch keine sonstigen bezüge da mein vater genug verdient. mein auto brauch ich um zu meinem job zu kommen und auch weiter entfernt arbeiten zu können und im moment häufe ich massig schulden bei meinem dad an.

Bearbeitet von Chup