MaKi777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Büro seit 4 Stunden kalt trotz heizung auf 5 !!!! + winterjacke kaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 na ich will ja keine Radiosender oder so, ich will mir ja auch Themes von Filmen anhören oder so Die Piraten von der Karibbohne gibts auch bei grooveshark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 na ich will ja keine Radiosender oder so, ich will mir ja auch Themes von Filmen anhören oder so Die Piraten von der Karibbohne gibts auch bei grooveshark... ähm ja mag sein das es die gibt aber ich vermute das ich die nicht meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bei dönermann meines vertrauens war dies sosse heute sehr wässrig und ziert jetzt meine hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bei dönermann meines vertrauens war dies sosse heute sehr wässrig und ziert jetzt meine hose von innen oder außen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Lehrer: Das Ergebnis ist also 9, hat jemand was anderes? Schüler X: Ja, ich hab etwas anderes raus, 27/3. Und sowas muss man sich im Mathe LK antun warum ist so jemand im mathe lk? Das fragt sich nicht nur mein Lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Schulter tut weh und ich weiß nicht woher. Seit Tagen schon dieser Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Video zum Test bei YT hochgeladen, direkt die Musik gesperrt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) notgedrungen heute wieder zum arbeitsamt... anscheinend war ich seit september nicht mehr gemeldet, obwohl ich anfang oktober noch einen anruf bekommen habe. bis heute war ich nichtmal mehr krankenversichert, da meine meldung beim amt verschlampt wurde. nun darf ich von meinem 400€ job 140 euro monatlich für die versicherung berappen da meine chancen auf arbeitslosengeld sehr schlecht sind. dieses kackland kotzt mich nur noch an! Nu sag mir mal einer wie ich von 180€ im monat die nach sämtlichen abzügen noch leben soll bzw mir eine eigene wohnung suchen kann... Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Video zum Test bei YT hochgeladen, direkt die Musik gesperrt -.- in letzter zeit nimmt das echt überhand stasitube ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) morgen schon wieder lk-klausur.kommt mir vor, als wär die letzte erst 2 wochen her... Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 notgedrungen heute wieder zum arbeitsamt... anscheinend war ich seit september nicht mehr gemeldet, obwohl ich anfang oktober noch einen anruf bekommen habe. bis heute war ich nichtmal mehr krankenversichert, da meine meldung beim amt verschlampt wurde. nun darf ich von meinem 400€ job 140 euro monatlich für die versicherung berappen da meine chancen auf arbeitslosengeld sehr schlecht sind. dieses kackland kotzt mich nur noch an! Nu sag mir mal einer wie ich von 180€ im monat die nach sämtlichen abzügen noch leben soll bzw mir eine eigene wohnung suchen kann... wieder so ein fall dass die die arbeiten weniger bekommen als nichtarbeitende homegammler.. oder seh ich des falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 jepp genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 darf ich fragen was für ne ausbildung du hast? weil ich mein mehr als 400€ würden schon gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) darf ich fragen was für ne ausbildung du hast? weil ich mein mehr als 400€ würden schon gehn gar keine. ich suche seit jahren wie bekloppt mit abschluss 12. klasse [3,5] nen job und ne ausbildung und hab nun nach 2 monatiger erwerbslosigkeit wieder nen minijob bekommen und bekomme sonst nur absagen oder sitze auf der warteliste. daher gibts kein ALG. da ich noch zu hause wohne [n muss] bekomme ich auch keine sonstigen bezüge da mein vater genug verdient. mein auto brauch ich um zu meinem job zu kommen und auch weiter entfernt arbeiten zu können und im moment häufe ich massig schulden bei meinem dad an. Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...