Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hmm bei dieser fahrschule selten -.- und dazu muss man die erst ma erreichen ^^ außerdem will er mit mir eher in de stadt fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) notgedrungen heute wieder zum arbeitsamt... anscheinend war ich seit september nicht mehr gemeldet, obwohl ich anfang oktober noch einen anruf bekommen habe. bis heute war ich nichtmal mehr krankenversichert, da meine meldung beim amt verschlampt wurde. nun darf ich von meinem 400€ job 140 euro monatlich für die versicherung berappen da meine chancen auf arbeitslosengeld sehr schlecht sind. dieses kackland kotzt mich nur noch an! Nu sag mir mal einer wie ich von 180€ im monat die nach sämtlichen abzügen noch leben soll bzw mir eine eigene wohnung suchen kann... wieder so ein fall dass die die arbeiten weniger bekommen als nichtarbeitende homegammler.. oder seh ich des falsch? Ahnung? JA oder nur so ein Halbwissen verbreitender Pöbler? ___________________________________ dann müsstest du doch eigentlich den realschulabschluss haben.. erkundige dich mal. kann sein dass du noch eine abschlussprüfung schreiben musst aber das würd sich 100pro lohnen! € und mach ne ausbildung. bei sowas verdienst du oft schon mehr das ist inzwischen aber auch nicht mehr so einfach :/ ... natürlich sollte man es immer probieren und sich so lange bewerben bis man was hat aber inzwischen macht fast jeder 2. sein Abbi und wird dann leider inzwischen wieder eher genommen als einer der bloß Real oder sowas hat. Selbst Realschulabschluss mit gutem Zeugniss reicht bei vielen Stellen nicht mehr aus dann bewerb dich direkt bei nem entwicklerbüro zu nem praktikum an. sag einfach du bist kreativ und willst das lernen und später auch mal da arbeiten blabla.. mehr als versuchen kann mans nicht. Bearbeitet 2. Dezember 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Scheiße bin ich müde! und ich muss noch so einen dämliche Erklärung übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 darf ich fragen was für ne ausbildung du hast? weil ich mein mehr als 400€ würden schon gehn gar keine. ich suche seit jahren wie bekloppt mit abschluss 12. klasse [3,5] nen job und ne ausbildung und hab nun nach 2 monatiger erwerbslosigkeit wieder nen minijob bekommen und bekomme sonst nur absagen oder sitze auf der warteliste. daher gibts kein ALG. da ich noch zu hause wohne [n muss] bekomme ich auch keine sonstigen bezüge da mein vater genug verdient. mein auto brauch ich um zu meinem job zu kommen und auch weiter entfernt arbeiten zu können und im moment häufe ich massig schulden bei meinem dad an. ohne dir jetzt zu nahe zu treten aber nach der 12. abgebrochen mitm 3,5 schnitt is schon n bissle dürftig. da darf man sich net wundern das die angebote ausbleiben. zumal ich davon ausgeh das du nich auf kopf gefallen bist. immerhin haste ja ma ne empfehlung fürs gymnasium bekommen. hab selbst trotz dauerkiffens mein abi mit 2,4 gemacht (bawü) und mich dann noch durch mein ingenieursstudium geqäult. war zwar nicht immer leicht, aber wie hat ein schlauer mann mal gesagt; nichts auf der welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoss. wünsch dir auf jeden fall weiterhin viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hatte mal vor, mit steigendem Stress in der Oberstufe ein bisschen mehr zu machen. Irgendwie verhält sich das jetzt aber umgekehrt. Ich mach weniger als je zuvor :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hatte mal vor, mit steigendem Stress in der Oberstufe ein bisschen mehr zu machen. Irgendwie verhält sich das jetzt aber umgekehrt. Ich mach weniger als je zuvor :< Is ein weit verbreitetes Phänomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hatte mal vor, mit steigendem Stress in der Oberstufe ein bisschen mehr zu machen. Irgendwie verhält sich das jetzt aber umgekehrt. Ich mach weniger als je zuvor :< bei mir sinkt der stress immer mehr nur noch eine englisch klausur in meinem leben, nie wieder deutsch klausuren, also schreibe ich bis auf die eine englsich klausur nur noch in meinen beiden lk's und mathe klausuren. hausaufgaben braucht man oft sowieso nicht machen, also hab ich im grund emehr zeit als je zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 will nicht lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 grad gesehn dass sie bei uns lava red und co verboten haben :< Wenn man das so liest.. würd mich nur interessieren warum ich das beim 1. mal rauchen auch mit alk mische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 dieser ganze proxy scheißt funktioniert bei mir bei youtube nicht, immer "An error occured usw" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 dieser ganze proxy scheißt funktioniert bei mir bei youtube nicht, immer "An error occured usw" mußt dann nochmal f5 drücken oder das Video nochmal neu suchen ... habe das selbe problem auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) darauf wäre ich ja so selber nie gekommen nur zum verständnis, das hilft nicht. entweder gibts nichtmal nen flashplayer, oder die meldung Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hm naja ich ging bloß davon aus das du das bis jetzt noch nicht gemacht hast, da ich genau den selben Fehler damit immer behoben habe gehst du über ein Proxyprgramm oder über ne Seite auf Youtube? @T: wääää sitze schon 20-30 min vorm BC2 Update und und der hat gerade mal 1/6 geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 seite, viele seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 scheiße, keinen freien usb-anschluss für die dritte Festplatte mehr -.- morgen mal nen hub bestellen, und ich überlege irgendwie, die beiden 1TB-Platten durch eine 2TB-Platte zu ersetzen wird man die überhaupt noch los, ohne großen Verlust zu machen? sprich so 40-50€ das Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...