-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich geb dir 50,- für beide (inkl. versand). alternativ tausch ich au gegen ein exemplar ofp:dragon rising und frontlines: fuel of war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 pff usb da wartet man sich ja tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) €: ich will ja auch nicht die bfg-stasi zu verwalten €²: boah ist red ein scheiß, und die überziehen noch -.- Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 IT heimarbeit macht keinen spaß vorallem wenn man schlafen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 20cm Neuschnee heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 gerade ein Riss in meinem linken Schuh entdeckt der von der einen tzur anderen Seite durch geht ... habe mich vorgestern schon gewundert warum der so nass und arschkalt wird ... ich werd mir nie wieder schuhe unter 60€ kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 gerade ein Riss in meinem linken Schuh entdeckt der von der einen tzur anderen Seite durch geht ... habe mich vorgestern schon gewundert warum der so nass und arschkalt wird ... ich werd mir nie wieder schuhe unter 60€ kaufen Ich hab welche für 'nen Zwacken und die sind top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab mir die hacken blutig gelaufen in meinen neuen Stiefeln. Ich hätte früher beginnen sollen die einzulatschen.und nein, ich werde nicht hineinurinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) gerade ein Riss in meinem linken Schuh entdeckt der von der einen tzur anderen Seite durch geht ... habe mich vorgestern schon gewundert warum der so nass und arschkalt wird ... ich werd mir nie wieder schuhe unter 60€ kaufen Ich hab welche für 'nen Zwacken und die sind top. naja ich kaufe mir ja eig. nur Army Stiefel und leider sind die meißten unter 60€ nicht von so besonders guter Quallität :/ Und Springer für 80 will ich mir net kaufen da ich lieber sandfarbene Schuhe trage Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Und damit bewegst du dich in der Öffentlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Probleme damit? ... Ich finde es gemütlich, schön Warm im Winter und ist auch noch sehr praktisch weil ich nicht so durch die Gegend rutsche bei dem Matsch und Schnee wie andere Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 vorhin autounfall auf der Bundesstraße, ein junges Mädchen tot, zwei schwerveletzte und mein englischlehrer hat danach doch tatsächlich noch verlangt, dass ich die arbeit unbedingt mitzuschreiben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 vorhin autounfall auf der Bundesstraße, ein junges Mädchen tot, zwei schwerveletzte und mein englischlehrer hat danach doch tatsächlich noch verlangt, dass ich die arbeit unbedingt mitzuschreiben habe. oh man ... das ist echt ein kack Lehrer, dem wird ich glaube ich mal die Meinung geigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Warum ist ein Autounfall ein Grund eine Klausur nicht schreiben zu müssen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Warum ist ein Autounfall ein Grund eine Klausur nicht schreiben zu müssen? oO Buddy is bei der Feuerwehr und war schwerem psychischem druck ausgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...