BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Dann wäre er doch direkt zum Psychologen zu gegangen um sich dort damit auseinander zu setzen und sich eine Entschuldigung geben zu lassen? Bearbeitet 3. Dezember 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dann wäre er doch direkt zum Psychologen zu gegangen um sich dort damit auseinander zu setzen und sich eine Entschuldigung geben zu lassen? das is nich so, wie schnell ma beim hausarzt für nen schnuppen krank schreiben lassen, halbe stunde in wartezimmer hocken und dann sagen, "da: au!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dann hätte er das getan was du gerade vorgeschlagen hast und wäre danach zum Psychologen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dann hätte er das getan was du gerade vorgeschlagen hast und wäre danach zum Psychologen gegangen das ist völlig überzogen. stell dir vor du ziehst nen Toten aus dem Wrack und ne stunde später sollst du im Test mit Zahlen jonglieren. sagen wir mal, am tag drauf hast du damit abgeschlossen, wenn dus gewohnt bist. und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich meinte eigentlich das er zum Arzt gehen sollte und sich von dem eine Krankmeldung besorgen sollte, nicht das er nach der Klausur zum Psychologen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Probleme damit? ... Ich finde es gemütlich, schön Warm im Winter und ist auch noch sehr praktisch weil ich nicht so durch die Gegend rutsche bei dem Matsch und Schnee wie andere Leute Habe wohl ein Problem damit. Das ist überhaupt nicht modisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Probleme damit? ... Ich finde es gemütlich, schön Warm im Winter und ist auch noch sehr praktisch weil ich nicht so durch die Gegend rutsche bei dem Matsch und Schnee wie andere Leute Habe wohl ein Problem damit. Das ist überhaupt nicht modisch! tz, modetussi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Probleme damit? ... Ich finde es gemütlich, schön Warm im Winter und ist auch noch sehr praktisch weil ich nicht so durch die Gegend rutsche bei dem Matsch und Schnee wie andere Leute Habe wohl ein Problem damit. Das ist überhaupt nicht modisch! tz, modetussi! Ich habe ja kein Problem mit der Mode... sondern mit den Leute die sowas tragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Probleme damit? ... Ich finde es gemütlich, schön Warm im Winter und ist auch noch sehr praktisch weil ich nicht so durch die Gegend rutsche bei dem Matsch und Schnee wie andere Leute Habe wohl ein Problem damit. Das ist überhaupt nicht modisch! tz, modetussi! Ich habe ja kein Problem mit der Mode... sondern mit den Leute die sowas tragen! tja die sind net anders als alle anderen Leute ... es gibt leute die Stehen auf Pelsmäntel, es gibt Leute die stehen auf Jeanshosen(die mir eindeutig zu eng sind ) und es gibt noch ganz andere Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab mir damals beim BH auch gedacht, dass ich keine Winterschuhe brauche, weil ich hab eh die Stiefel, nur schaun die mit Privatkleidung sehr bescheiden aus @Chuck, steckst dir auch brav die Hose in die Schuhe rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Meine Skechers Sneakers halten auch den tiefsten Winter aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Meine Flipflops halten auch bei Nässe!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Meine Flipflops halten auch bei Nässe!!1 und halten sie auch Kälte, Schnee und Eis von den Füßen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Dafür hat er ja Gefrierbeutel in der Tasche! Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 josef seibel stiebel mit lammfell > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...