Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dafür hat er ja Gefrierbeutel in der Tasche! "Gefrierbeutel" würd ich meine Hoden jetzt aber nicht nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wäh, schon bei der 3. Packung Taschentücher und dabei hab ich noch nichma onaniert. :rollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wah schon wieder Samstag arbeiten. Ist echt widerlich eine Sechstageswoche zu haben, vor allem dann wenn sie nur nach einer 5,5 Tageswoche bezahlt wird. Das Überstundenkonto platzt auch schon aus allen Nähten, abfeiern der Überstunden ist momentan aber auch nicht möglich... Wenn ich nächstes Jahr auf die Schule gehe dann baller ich alles an Überstunden und Urlaub an einem Stück raus. Bin ja jetzt schon bei ca. 2 Monaten die ich frei machen könnte. Das ist aber auch der einzige Wermutstropfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie lang man die Alte beim Optiker belabern muss, bis die kapiert, dass ich einfach nur ein schwarzes, eckiges Gestell für möglichst nicht mehr als nen' Fuffi will. Gibt's doch gar nicht x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Warst wohl nichbei Fielmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie lang man die Alte beim Optiker belabern muss, bis die kapiert, dass ich einfach nur ein schwarzes, eckiges Gestell für möglichst nicht mehr als nen' Fuffi will. Gibt's doch gar nicht x: hatte das problem auch, als ich meine brille fürn führerschein brauchte. das gleiche gibts auch, wenn man je nach alden, halbwegs normale jeans sucht, bei denen nicht künstlich irgend so ein vintage quatsch einbaut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Klamotten würde ich sowieso ganz ohne die Verkäufer/innen kaufen. Die haben zum einen keine Ahnung und zum anderem nervt es so dermaßen wenn sie ihr tolles Gelaber auf einen los lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Da bin ich bei meine Optiker ja gut dran! Der Holt mal schnell nen Designer Modell ausm Lager das noch keinen Preis hat und macht aus 99€ 50€ und er kennt meinen Geschmack sowie meinen Namen! DAS ist Service^^ Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Warst wohl nichbei Fielmann? Meinste, weil's bei Fielmann gar nicht erst Brillen unter 50€ gibt? Aber ja. Nein. Nicht Fielmann. Die stinken alle da. hatte das problem auch, als ich meine brille fürn führerschein brauchte. das gleiche gibts auch, wenn man je nach alden, halbwegs normale jeans sucht, bei denen nicht künstlich irgend so ein vintage quatsch einbaut ist... Uah ja. Komm hör mir auf... x: Suche jetzt schon wieder fast 'n halbes Jahr lang ne stinknormale Hose, die nicht zerrissen, bemalt, ausgebleicht oder mit dem Schnitt "neoliberal" in den Laden kommt... Klamotten würde ich sowieso ganz ohne die Verkäufer/innen kaufen. Die haben zum einen keine Ahnung und zum anderem nervt es so dermaßen wenn sie ihr tolles Gelaber auf einen los lassen. Verkäuferinnen maule ich schon von vornherein an, die kommen gar nicht erst zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hatte das problem auch, als ich meine brille fürn führerschein brauchte. das gleiche gibts auch, wenn man je nach alden, halbwegs normale jeans sucht, bei denen nicht künstlich irgend so ein vintage quatsch einbaut ist... Uah ja. Komm hör mir auf... x: Suche jetzt schon wieder fast 'n halbes Jahr lang ne stinknormale Hose, die nicht zerrissen, bemalt, ausgebleicht oder mit dem Schnitt "neoliberal" in den Laden kommt... Klamotten würde ich sowieso ganz ohne die Verkäufer/innen kaufen. Die haben zum einen keine Ahnung und zum anderem nervt es so dermaßen wenn sie ihr tolles Gelaber auf einen los lassen. Verkäuferinnen maule ich schon von vornherein an, die kommen gar nicht erst zu mir Du bist eben nicht Teil der Gesellschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also ich hab eigentlich nur die gute 512er von Levi Strauss im schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also ich hab eigentlich nur die gute 512er von Levi Strauss im schrank. Du weißt wie es geht Oder du hast das System überlistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du bist eben nicht Teil der Gesellschaft! Dann stinkt die Gesellschaft eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Was tun? Viel zu kalt um zu saufen, viel zu müde für alles andere... Keine guten Spiele im Haus, ich glaub ich lieg heute echt mal früh im Bett (haha!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Praktikum ist zu ende hatte heute den letzten Tag und werde so in ca. 10-15 Minuten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...