JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Paket noch nicht da. Dabei haben die mit mir den Tag heute als Zustelldatum ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Finde den Bon für's 60 Euro teure Headset von Sennheiser nicht. Wills umtauschen bzw. Garantie nutzen, da der rechte Kopfhörer ohne äußere Schäden einfach nicht mehr geht. Liegt bestimmt am Kabel. Will eins ohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 man, ich brauche 2 kommentare für jeden aus meiner stufe für die abizeitung. kann ich jedes 2te mal idiot, scheiße, dumm wie brot, absolut keine ahnung wer das ist, usw. schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wenns angebracht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 700€ Fehlen auf meinem Konto... Bitte bitte bitte nicht, ich hab absolut keine Zeit mich um sowas zu kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wenns angebracht ist so, done. mal sehen was am ende veröffentlicht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 mist. wollte bc2 vietnam vorbestellen bevor ichs verschaller und ich hab meine emai& passwort vergessen... nja vielleicht hilft die towelee methode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Arbeitskollegin wollte nicht kommen, weil sie laufen müsste und Kumpel will schlafen -.- dabei bin ich geduscht, angezogen usw. und will irgendwohin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dann lass dich nur nicht aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 jo, und wohin? die homies wohnen alle weit weg und irgendwas Öffentliches haben wir hier auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 homies dann heul halt nicht rum und bleib daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) ich heule sehr wohl rum, sowas ist kacke, wenn man hier in den startlöchern sitzt, aber in der pampa (mehr oder weniger) wohnt und nirgends was los ist Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wieso bist du eigentlich nicht unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 weil ich bis vor ner stunde besuch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...