Chup 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 vielleicht hilft die towelee methode... viel erfolg! hmm hats nich gebracht, aber ich fühl mich besser...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich will ja nichts sagen, aber meinst du nicht der Fehler liegt irgendwo bei dir? Es kann ja nicht sein, dass alles "richtig" abgestimmt ist und dir dauernd der Motor abraucht? Der Motor verträgt nen Dauertstrom von 100A, 120A ist max, und der Regler lässt maximal 95 durch (einprogrammiert) Außerdem hatte der Motor schon 3-4 Akkus durch, also eingeschliffen war er definitv....
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich krieg n Anfall. Hab mein BMW die Woche wegen kaputten ABS, ASC und Scheibenwischer in der Werkstatt gehabt, ne riesen Stange an Geld für den Kram bezahlt und jetzt verliert mein Wagen Kühlwasser!!! Am Montag rauchts in dem Laden ganzt gewaltig. Die solln ihrn Pfusch wieder in Ordnung bringen und das bitte kostenfrei. Schon komisch, dass das ganz plötzlich kommt nachdem man da war. Hatte vorher NIE Probleme damit. Von ner BMW-Werkstatt kann ich ja wohl erwarten, dass die den Scheiß richtig machen und das ohne das Auto kaputt zu machen. Der Stundenlohn is da ja eh kaum bezahlbar! Da könn die sich so ne Sche*ße nicht leisten!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Gestern gings noch, aber heute nimmt die Erkältung leider die Überhand und das ausgerechnet am WE. Heute Abend war nach der Klausur gestern Pachty angesagt und mit den Kollegen weggehen bedeutet immer nen Batzen Spass. Das kann ich wohl knicken. Willkmmen im Club. Lieg seit gestern nur im Bett und verbing die Zeit mit schlafen, Nase putzen und Tabetten fressen. Und heut is "Weck den Nikolaus"
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 boah alter... Ich kauf bei Ebay ne KAROSSE für meinen Bruder, und was bekomm ich? Ein CHASSIS!!!! -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Gott, schiebe ich einen Frust ich war eben in Kiel - Sofienhof, Cittipark, Weihnachtsmarkt und so, will mir bei Mediamarkt, Medimaxx oder sonem Fotoladen die 500D im Kit kaufen (komischerweise war der Preis bei allen 555€), Eltern zicken ein wenig rum, als ich die dann los will fangen sie an zu bocken : "erste kamera, gleich so viel geld","wenn dir die jemand klaut bist du die los","fang doch mit ner kleineren an, versteif dich nicht so auf die", "und die macht jetzt so viel bessere bilder als eine für 300€" und weiter so Dünnschiss, den ihr euch gerne selbst ausdenken könnt -.- ende vom lied : ich habe nicht "ihr OK" und deswegen geht das auch auf keinen fall los. kein plan davon aber große restriktionen setzen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Gott, schiebe ich einen Frust ich war eben in Kiel - Sofienhof, Cittipark, Weihnachtsmarkt und so, will mir bei Mediamarkt, Medimaxx oder sonem Fotoladen die 500D im Kit kaufen (komischerweise war der Preis bei allen 555€), Eltern zicken ein wenig rum, als ich die dann los will fangen sie an zu bocken : "erste kamera, gleich so viel geld","wenn dir die jemand klaut bist du die los","fang doch mit ner kleineren an, versteif dich nicht so auf die", "und die macht jetzt so viel bessere bilder als eine für 300€" und weiter so Dünnschiss, den ihr euch gerne selbst ausdenken könnt -.- ende vom lied : ich habe nicht "ihr OK" und deswegen geht das auch auf keinen fall los. kein plan davon aber große restriktionen setzen. Typisch Eltern dürfte ich mal behaupten.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Ohhh man Was würden die erst bei" 500€+" -Objektiven sagen Bearbeitet 4. Dezember 2010 von JaNeK
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 der prosecco for free hat mich gestern echt hinne gemacht.. die 2. flasche war bissle viel glaub ich bin noch dicht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ohhh man Was würden die erst bei" 500€+" -Objektiven sagen Stativ, Tasche, Speicherkarten, Putzzeug und natürlich muss auch ein 40 Zöller LCD mindestens her, damit die Fotos auch ihre ganze Schönheit entfalten.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Paypal sieht mich scheinbar als nicht Lastschrift-würdig. Jemand ne Ahnung, wie ich das wieder "grade" biege?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Paypal sieht mich scheinbar als nicht Lastschrift-würdig. Jemand ne Ahnung, wie ich das wieder "grade" biege? dein Bankkonto hat den status "bestätigt"? ansonsten ruhig mal die hotline anrufen, die sind sehr hilfsbereit und kullant
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Problem ist wahrscheinlich, dass ich eben seit gut 2-3 Jahren das Konto hab es und erst vor nem Monat nach 2 jähriger Nichtbenutzung das Ding wieder rausgekramt hab. Aktiviert hatte ich es damals schon. Denke mal, die Hotline probier ich Montag mal. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Twilight
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Problem ist warscheinlich, dass ich eben seit gut 2-3 Jahren das Konto hab es und erst vor nem Monat nach 2 jähriger Nichtbenutzung das Ding wieder rausgekramt hab. Aktiviert hatte ich es damals schon. Denke mal, die Hotline probier ich Montag mal. ich war 2 jahre mit unbestätigtem konto zu gange, weil ich damals den kontoauszug verschludert hab hab dann doch mal angerufen, weil das abbuchungslimit auf 20€ im monat gesetzt war (damals war das noch lockerer) und hab das der Dame so erklärt und die meinte, ja, dann schalt ichs ihnen eben schnell frei.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Gott, schiebe ich einen Frust ich war eben in Kiel - Sofienhof, Cittipark, Weihnachtsmarkt und so, will mir bei Mediamarkt, Medimaxx oder sonem Fotoladen die 500D im Kit kaufen (komischerweise war der Preis bei allen 555€), Eltern zicken ein wenig rum, als ich die dann los will fangen sie an zu bocken : "erste kamera, gleich so viel geld","wenn dir die jemand klaut bist du die los","fang doch mit ner kleineren an, versteif dich nicht so auf die", "und die macht jetzt so viel bessere bilder als eine für 300€" und weiter so Dünnschiss, den ihr euch gerne selbst ausdenken könnt -.- ende vom lied : ich habe nicht "ihr OK" und deswegen geht das auch auf keinen fall los. kein plan davon aber große restriktionen setzen. Die teurere ist mit Bildstabilisator. Einfach mal nachfragen Muss mich jetzt auch langsam mal entscheiden ob die 500D meine erste DSLR wird.