Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Güter, die sich auf dem markt nur durch das angebot definieren und deren nachfrage sich nicht auf die quantität des produktes auswirkt. tipp: mein avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 du nervst, geh sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 was kümmerts die deutsche eiche wenn sich ne sau dran reibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gott, schiebe ich einen Frust ich war eben in Kiel - Sofienhof, Cittipark, Weihnachtsmarkt und so, will mir bei Mediamarkt, Medimaxx oder sonem Fotoladen die 500D im Kit kaufen (komischerweise war der Preis bei allen 555€), Eltern zicken ein wenig rum, als ich die dann los will fangen sie an zu bocken : "erste kamera, gleich so viel geld","wenn dir die jemand klaut bist du die los","fang doch mit ner kleineren an, versteif dich nicht so auf die", "und die macht jetzt so viel bessere bilder als eine für 300€" und weiter so Dünnschiss, den ihr euch gerne selbst ausdenken könnt -.- ende vom lied : ich habe nicht "ihr OK" und deswegen geht das auch auf keinen fall los. kein plan davon aber große restriktionen setzen. Die teurere ist mit Bildstabilisator. Einfach mal nachfragen Muss mich jetzt auch langsam mal entscheiden ob die 500D meine erste DSLR wird. Nene, war jedes Mal die mit, hab ich schon drauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Paypal sieht mich scheinbar als nicht Lastschrift-würdig. Jemand ne Ahnung, wie ich das wieder "grade" biege? hatte das gleihce problem und cyborg glaub ich auch... hab dann auch mal gegooglet und die machen das tatsächlich ziemlich willkürlich und wenn du denen gar nicht passt sperren sie dein konto und du kommst nicht mehr an dein geld. mein guter rat: wechsel zu click&buy. hab mein konto bei paypal auch gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Güter, die sich auf dem markt nur durch das angebot definieren und deren nachfrage sich nicht auf die quantität des produktes auswirkt. tipp: mein avatar. Jedimäntel? Mir platzt gleich dat Hemd! Wenn ich heute schon nicht raus kann, wollte ich wenigstens Hausaufgaben machen bzw. mich auf Montag aufs Kolloquium vorbereiten. Ich guck grade in meinen Rucksack - GÄHNENDE LEERE! Ich muss meinen ganzen Ordner im Spind liegen gelassen haben. Meine eigene Zerstreutheit überrascht mich immer wieder aufs Neue. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 die dinger sind teuer und schwer zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Problem ist warscheinlich, dass ich eben seit gut 2-3 Jahren das Konto hab es und erst vor nem Monat nach 2 jähriger Nichtbenutzung das Ding wieder rausgekramt hab. Aktiviert hatte ich es damals schon. Denke mal, die Hotline probier ich Montag mal. ich war 2 jahre mit unbestätigtem konto zu gange, weil ich damals den kontoauszug verschludert hab hab dann doch mal angerufen, weil das abbuchungslimit auf 20€ im monat gesetzt war (damals war das noch lockerer) und hab das der Dame so erklärt und die meinte, ja, dann schalt ichs ihnen eben schnell frei. Mal sehen, was die tun können, bei mir ist das Konto ja schon bestätigt. Scheinbar deutet mein Verhalten drauf hin, dass ich nicht kreditwürdig bin und das wird ja durch so ne lächerliche Routine berechnet... @Lurchi: Deswegen packe ich da niemals mehr Geld drauf, als ich für ne Zahlung brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 @Lurchi: Deswegen packe ich da niemals mehr Geld drauf, als ich für ne Zahlung brauche. Jo aber dann kannstes im prinzip gleich so überweisen ... nachm bisschen überlegen kam ich zu dem entschluss dass das system einfach zu zeitaufwendig is und nicht zur relation steht was man davon hat... click&buy wird auch von steam unterstützt und das war für mich ein wichtiger faktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gott, schiebe ich einen Frust ich war eben in Kiel - Sofienhof, Cittipark, Weihnachtsmarkt und so, will mir bei Mediamarkt, Medimaxx oder sonem Fotoladen die 500D im Kit kaufen (komischerweise war der Preis bei allen 555€), Eltern zicken ein wenig rum, als ich die dann los will fangen sie an zu bocken : "erste kamera, gleich so viel geld","wenn dir die jemand klaut bist du die los","fang doch mit ner kleineren an, versteif dich nicht so auf die", "und die macht jetzt so viel bessere bilder als eine für 300€" und weiter so Dünnschiss, den ihr euch gerne selbst ausdenken könnt -.- ende vom lied : ich habe nicht "ihr OK" und deswegen geht das auch auf keinen fall los. kein plan davon aber große restriktionen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 @Lurchi: Deswegen packe ich da niemals mehr Geld drauf, als ich für ne Zahlung brauche. Jo aber dann kannstes im prinzip gleich so überweisen ... nachm bisschen überlegen kam ich zu dem entschluss dass das system einfach zu zeitaufwendig is und nicht zur relation steht was man davon hat... click&buy wird auch von steam unterstützt und das war für mich ein wichtiger faktor Bin zu faul bei mir mal Online-Banking einzurichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Son Hals un kann heut noch nichma Frustsaufen gehn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Son Hals un kann heut noch nichma Frustsaufen gehn ... Jo dito! Ehy diese Langeweile grade, ich überlege ernsthaft mir irgendein Spiel ausm Stapel zu greifen, es zu installieren und den ganzen Abend einfach nen Speedrun hinlegen. Gepflegte Zeitverschwendung, hab ja eh nix besseres zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Erdnüsse und Orangensaft vertragen sich nicht... Don't try it at home :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Erdnüsse und Orangensaft vertragen sich nicht... Don't try it at home :/ speedschiss oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...