Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nein .... mon mon mon mon...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nein .... mon mon mon mon...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nein .... mon mon mon mon...... fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Was sagt man zu solchen Tweets Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Was sagt man zu solchen Tweets Klick besser nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 jetzt die 360 Slim 250GB wieder raus aus amazon.co.uk, hoffe die kommt wieder rein, sollte mein nikolausgeschenk an mich selber werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ... wenn ebay Verkäufer sich nicht melden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Boahr, scheiß Bad Company. Ich spiel gerade auf Harvestday und irgendso ein ********** Sniper meint mich über die halbe Map zu erschießen, aber nein man kann die Hinlegefunktion ja nicht einbauen, da die Sniper sonst zu stark wären. Aber wenn ich sie nicht sehen kann, sind sie auch ohne Hinlegefunktion zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hardcore? ansonsten wars nen echt guter schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Es geht ja nicht um den Kill, es geht darum das ich den Schützen nicht ausfindig machen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Es geht ja nicht um den Kill, es geht darum das ich den Schützen nicht ausfindig machen konnte. Deswegen hasse ich Harvest Day, weil die Leute entweder in den Scheunen oder irgendwo in diesem Wäldchen aufm Hügel campen und du gehst ohne Panzer oder Quad direkt drauf und im Panzer gehst du schnell drauf, weil jeder der nicht Sniper ist, mitm CG etc. rumläuft. Kein Plan, die Map ist dumm einfach, weder Fisch noch Fleisch und ist weder als Inf Map gut, noch als Vehikel-Map finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hasse es nicht pennen zu können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gott, schiebe ich einen Frust ich war eben in Kiel - Sofienhof, Cittipark, Weihnachtsmarkt und so, will mir bei Mediamarkt, Medimaxx oder sonem Fotoladen die 500D im Kit kaufen (komischerweise war der Preis bei allen 555€), Eltern zicken ein wenig rum, als ich die dann los will fangen sie an zu bocken : "erste kamera, gleich so viel geld","wenn dir die jemand klaut bist du die los","fang doch mit ner kleineren an, versteif dich nicht so auf die", "und die macht jetzt so viel bessere bilder als eine für 300€" und weiter so Dünnschiss, den ihr euch gerne selbst ausdenken könnt -.- ende vom lied : ich habe nicht "ihr OK" und deswegen geht das auch auf keinen fall los. kein plan davon aber große restriktionen setzen. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schulter tut immer noch weh. Seltsam das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Philo-Aufsatz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...