pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich muss heute noch Noten lernen ._. o_O welche klasse? € IT-arbeit auf nächste woche verschoben, jetzt muss ich mir den zinober nochmal angucken Bearbeitet 5. Dezember 2010 von pnshr
mig35 161 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 DIe nächsten Wochen vollgestopft mit Klassenarbeiten, Tests und Abgaben -.-
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich muss heute noch Noten lernen ._. o_O welche klasse? Bin in der 11ten Ich habs aber vorher nie wirklich gekonnt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich muss heute noch Noten lernen ._. o_O welche klasse? Vllt Musikschule? Ich müsste auch mal welche lernen....
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Notenwerte, Pausenwerte, dann die ganzen Begriffe Metrum etc.
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Jo, musst ich mir für die letzte Klausur auch aneignen, habs aber jetzt schon wieder vergessen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Bis Dienstag Gewässergutachten anfertigen... FFFFFFUUUUU
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 haben wir in bio auch mal gemacht, allerdings im hochsommer im schimmligsten teil des schulteichs. ich hasse ammoniak...
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich muss bis morgen noch Gleitzahlen, Dual in Dezimal, Dezimal in Dual und dann noch ins Hexadezimal, Dualzahlen subtrahieren und addieren lernen
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Nicht wenn man keine Basis, kein Verständnis und einen Lehrer der es komplizierter erklärt als es ist, hat
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 weinachtsbaum schmücken. -.- mein gott mama! aber gut, weil ich dein sohn bin. mach ich es. -.-*