meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jetzt schon???? Das macht man doch erst am 24. frühstens am 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jetzt schon???? Das macht man doch erst am 24. frühstens am 23. erzähl das mal meiner mutter... -.-' und ich wage es nicht ihr zu wiedersprechen. nein ich diskutier nicht, ich stehe stramm und mach es einfach. ^^ bis dann leute. wünscht mir erfolg! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich weiß nicht warum aber mein iphone hat hinten am cover nen fetten riss und knickt nach innen... außerdem hab ich i.wo 20€ liegen gelassen und mein letzter intakter eishockeyschläger hat sich gerade geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also typischer sonntag morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jetzt schon???? Das macht man doch erst am 24. frühstens am 23. erzähl das mal meiner mutter... -.-' und ich wage es nicht ihr zu wiedersprechen. nein ich diskutier nicht, ich stehe stramm und mach es einfach. ^^ bis dann leute. wünscht mir erfolg! mfg pff, keine eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 normal bei Italienern und ihren Mamis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bis Dienstag Gewässergutachten anfertigen... FFFFFFUUUUU Hatte meins in 3 Stunden fertig, ist doch gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) normal bei Italienern und ihren Mamis^^ Bei uns war das auch immer streng geregelt am 23ten wird geschmückt und am 24ten kam das Christkind in die Krippe! Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ...und am 25. liegen alle blau unterm tannenbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen Kolloquium der Physikalischen Chemie und ich kann nix, dazu hab ich das letzte Versuchsprotokoll noch nicht fertig und mir fehlt die Motivation werder das eine noch das andere zu machen. Aber mal was anderes: WIE PERVERS IST DIESES WETTER?! Freitag hatten wir -7.5°C durchgehend und dazu Schnee, gestern -2.5°C und Schnee, heute, nicht mal 10h Später haben wir +5.5°C und Regen ohne Ende...kein Wunder dass mir der Schädel dröhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 kanns sein dass mein inet rumspackt weils draußen extrem kalt is? also dass es i.wie scheiße isoliert is oder so? soll ich da mal durchrufen und stressen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 halte ich für Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bis Dienstag Gewässergutachten anfertigen... FFFFFFUUUUU Hatte meins in 3 Stunden fertig, ist doch gar nicht so schwer Wenn man keine Daten hat, dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ohje.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn man keine Daten hat, dann schon Wenn du das alleine machen musst: ausdenken Wenn du das nicht alleine machen musst: Irgendwer anders wird wohl Daten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...