pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber mal was anderes: WIE PERVERS IST DIESES WETTER?! Freitag hatten wir -7.5°C durchgehend und dazu Schnee, gestern -2.5°C und Schnee, heute, nicht mal 10h Später haben wir +5.5°C und Regen ohne Ende...kein Wunder dass mir der Schädel dröhnt. nennt sich winter und kommt ca. 1x pro jahr vor
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) verdammt ... hat jetzt einen Monat lang Praktikum und jetzt fällt mir ein das ich kommende Woche ne Mathearbeit schreibe über Hexa und dem Binären Dinges da Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Chuck der Norris
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber mal was anderes: WIE PERVERS IST DIESES WETTER?! Freitag hatten wir -7.5°C durchgehend und dazu Schnee, gestern -2.5°C und Schnee, heute, nicht mal 10h Später haben wir +5.5°C und Regen ohne Ende...kein Wunder dass mir der Schädel dröhnt. nennt sich winter und kommt ca. 1x pro jahr vor ah ah ah, da muss ich widersprechen der Winter kommt 2 mal in einem Kalenderjahr vor
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Falsch, das Kalenderjahr kommt zweymal im Winter vor.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn man keine Daten hat, dann schon Wenn du das alleine machen musst: ausdenken Wenn du das nicht alleine machen musst: Irgendwer anders wird wohl Daten haben Yay, morgen bekomm ich alles
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber mal was anderes: WIE PERVERS IST DIESES WETTER?! Freitag hatten wir -7.5°C durchgehend und dazu Schnee, gestern -2.5°C und Schnee, heute, nicht mal 10h Später haben wir +5.5°C und Regen ohne Ende...kein Wunder dass mir der Schädel dröhnt. nennt sich winter und kommt ca. 1x pro jahr vor Wer lesen und begreifen kann ist klar im Vorteil
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Mistzeug fliegt hier den ganzen Tag runter und wird dann zu Wasser, weils hier auch zu warm ist >.< Ich wollte joggen, nicht schwimmen!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 normal bei Italienern und ihren Mamis^^ Bei uns war das auch immer streng geregelt am 23ten wird geschmückt und am 24ten kam das Christkind in die Krippe! glaubt mir, ich habe es schonmal versucht, es ihr zu erklären. da hät ich auch gegen ne wand reden können. das is so wie einer ständig, den fernsehr kommentiert. mag ja stimmen, aber antworten bekommst du nicht! ^^ aber mein gott, ich habs hinter mích gebracht! zudem is die mama glücklich,is es der sohn auch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 auch schöne Frauen müssen manchmal kacken gehn haste gedacht hübsche Frauen sind davon befreit?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 diese kack depressionen...is ja zum kotzen der sickelores.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) wieso regen sich eigentlich immer die verlogensten menschen über verlogene menschen auf. genauso wie in jedem studi.vz profil bei fast jeder 'schlampe' steht "ich mag keine schlampen".... Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Zielscheibe