pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber mal was anderes: WIE PERVERS IST DIESES WETTER?! Freitag hatten wir -7.5°C durchgehend und dazu Schnee, gestern -2.5°C und Schnee, heute, nicht mal 10h Später haben wir +5.5°C und Regen ohne Ende...kein Wunder dass mir der Schädel dröhnt. nennt sich winter und kommt ca. 1x pro jahr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kaffee ist alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) verdammt ... hat jetzt einen Monat lang Praktikum und jetzt fällt mir ein das ich kommende Woche ne Mathearbeit schreibe über Hexa und dem Binären Dinges da Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber mal was anderes: WIE PERVERS IST DIESES WETTER?! Freitag hatten wir -7.5°C durchgehend und dazu Schnee, gestern -2.5°C und Schnee, heute, nicht mal 10h Später haben wir +5.5°C und Regen ohne Ende...kein Wunder dass mir der Schädel dröhnt. nennt sich winter und kommt ca. 1x pro jahr vor ah ah ah, da muss ich widersprechen der Winter kommt 2 mal in einem Kalenderjahr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Falsch, das Kalenderjahr kommt zweymal im Winter vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn man keine Daten hat, dann schon Wenn du das alleine machen musst: ausdenken Wenn du das nicht alleine machen musst: Irgendwer anders wird wohl Daten haben Yay, morgen bekomm ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Vogelkäfig reinigen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber mal was anderes: WIE PERVERS IST DIESES WETTER?! Freitag hatten wir -7.5°C durchgehend und dazu Schnee, gestern -2.5°C und Schnee, heute, nicht mal 10h Später haben wir +5.5°C und Regen ohne Ende...kein Wunder dass mir der Schädel dröhnt. nennt sich winter und kommt ca. 1x pro jahr vor Wer lesen und begreifen kann ist klar im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mistzeug fliegt hier den ganzen Tag runter und wird dann zu Wasser, weils hier auch zu warm ist >.< Ich wollte joggen, nicht schwimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 auch schöne Frauen müssen manchmal kacken gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 normal bei Italienern und ihren Mamis^^ Bei uns war das auch immer streng geregelt am 23ten wird geschmückt und am 24ten kam das Christkind in die Krippe! glaubt mir, ich habe es schonmal versucht, es ihr zu erklären. da hät ich auch gegen ne wand reden können. das is so wie einer ständig, den fernsehr kommentiert. mag ja stimmen, aber antworten bekommst du nicht! ^^ aber mein gott, ich habs hinter mích gebracht! zudem is die mama glücklich,is es der sohn auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 auch schöne Frauen müssen manchmal kacken gehn haste gedacht hübsche Frauen sind davon befreit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wahrscheinlich dachte er das die nur kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 diese kack depressionen...is ja zum kotzen der sickelores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) wieso regen sich eigentlich immer die verlogensten menschen über verlogene menschen auf. genauso wie in jedem studi.vz profil bei fast jeder 'schlampe' steht "ich mag keine schlampen".... Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...