Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sie wolln halt die Alleinherrschaft auf ihrem Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wieso regen sich eigentlich immer die verlogensten menschen über verlogene menschen auf. genauso wie in jedem studi.vz profil bei fast jeder 'schlampe' steht "ich mag keine schlampen".... wer die Wahrheit nicht wahr haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mein Notebook will mich verarschen. Grad den akuellen treiber runtergeladen, den alten runtergeschmissen und bei der installation pflaumt der mich auf einmal voll, dass er keine "vollständige Grafikhardware" gefunden hat! Ja nee, is wohl beim aufklappen davongeflogen die Grafikhardware ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich werde morgen meinen bisher lässigen und vor allem gut bezahlten job kündigen. ich lass mich nicht zur minna machrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 richtig so, sind eh alles nichtskönner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich werde morgen meinen bisher lässigen und vor allem gut bezahlten job kündigen. ich lass mich nicht zur minna machrn haste wenigstens was neues in aussicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) nope, aber ich bin bin reich an vitamin b und spurenelementen boah bin ich auf 180 Bearbeitet 5. Dezember 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was fürn Job haste denn? (noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 inwiefern zur "minna"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 arbeite im qm und bin momentan des neuen chefs saftschubse...noch dazu ruft er grad an und möchte bekannt geben dass er unser allen stunden einkürzen will. sollen morgen alle nacheinander antanzen und die änderung zum arbeitsvertrag unterschreiben, auf geld verzichten und ihm dafür den noch den arsch küssen. ist nicht rechtens, gehört sich nicht...aufs m0wl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) arbeite im qm und bin momentan des neuen chefs saftschubse...noch dazu ruft er grad an und möchte bekannt geben dass er unser allen stunden einkürzen will. sollen morgen alle nacheinander antanzen und die änderung zum arbeitsvertrag unterschreiben, auf geld verzichten und ihm dafür den noch den arsch küssen. ist nicht rechtens, gehört sich nicht...aufs m0wl? hey toll dann gehts nicht nur mir so. Mehr Stunden schieben aber gleichzeitig die Schichtzuschläge kürzen. Tolle Sache sowas, könnte jedes mal wenn ich unseren Hansel von der Geschäftsleitung sehe den nächsten Straßenpfahl raus reißen und ihm das Kreuz abschlagen. Begründung bei uns ist das schlechte Geschäftsjahr. Haha klar, aber Hauptsache der Dödel kann sich nen neuen Lexus kaufen. €: jetzt bin ich auch auf 180, danke colonel^^ Bearbeitet 5. Dezember 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was ist qm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 qualitätsmanagement. er arbeitet im qm einer schule, ist für einstellung&entlassungen und sonen krempel zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 qualitätsmanagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Entweder Quadratmeter oder quality manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...