meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gott mir platzt gleich der Schlauch!!! Hab meinem Vater gesagt, dass ich die Wohnung, in der ich ja jetzt allein wohne, renovieren will. Soweit so gut, hat er auch kein Problem damit. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich mit Bad, Klo und nem ganz kleinem Zimmer nicht lange warten will. Da meint der doch tatsächlich ich soll doch noch n halbes Jahr warten und mir was überlegen. HAHAHAHA Die drei Räume sind so klein, da gibts nichts zu überlegen. Dachgaube und ähnliche Späße sind auf der Nordseite vom Haus auch total uninteressant. Man der alte soll mich am Arsch lecken! Hab ihm jetzt gesagt, dass es entweder so gemacht wird wie ich es will oder ich mir gleich ne andere Wohnung suche und basta. Immer dieses rumgetue, Ist ja auch nicht so, dass ich mir nicht schon seit nem halbem Jahr gedanken mache wie ich die bude hier renoviere. Ausziehen ist aber auch wieder scheiße weil ich nächstes Jahr auf die Schule gehe und ich kein Plan habe wie das mit Bafög und ähnlichem aussieht. erstmal eine rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 O Gott, Schon 2. Advent... Findet ihr nicht, dass es Zeit für einen 'Bf-g Geschenke Inspirationsthread' wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 fjeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Totale Kopfschmerzen. Migräne ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 O Gott, Schon 2. Advent... Findet ihr nicht, dass es Zeit für einen 'Bf-g Geschenke Inspirationsthread' wird? nicht vor dem 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Ohne die nötige Panik geht bei Geschenken eh nichts... Bearbeitet 5. Dezember 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann wohl eher ein "Geschenke-Improvisations-Thread" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann wohl eher ein "Geschenke-Improvisations-Thread" Eher ein "Amazon-Overnightversand-Thread" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 eher ein. "Omg es ist schon der 24. nach 14 Uhr, an welchen Tankstellen bekommt man gutes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 gut, dass ich dieses jahr nix verschenke und nichts bekomme. ich bin weder christ noch weihnachtsfan also wärs heuchlerisch zu feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 man feiert den materialismus und den kommerz oder wars doch die liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 man feiert den materialismus und den kommerz Komischer Roter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Total War Zone geht offline, für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Meine Ma hat jetzt warum auch immer ne Woche Urlaub. FFFUUU- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Total War Zone geht offline, für immer oh, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...