Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. August 2005 Floodkontrolle vom Administrator aktiviert. Bitte warte mindestens 20 Sekunden bevor Du die Suche erneut benutzt. ich hasse sowas Ik auch, Neo soll das mal ausschalten. Wisst ihr, ich hab das nich, diese Floodkontrolle
Gast Oberscht Melden Geschrieben 25. August 2005 Floodkontrolle vom Administrator aktiviert. Bitte warte mindestens 20 Sekunden bevor Du die Suche erneut benutzt. ich hasse sowas Ik auch, Neo soll das mal ausschalten. Wisst ihr, ich hab das nich, diese Floodkontrolle OMG h4x0r!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. August 2005 Ich weiß echt nicht woran das liegt, ich kann auch mehr als nur einen beitrag in 30 Sekunden verfassen...
freaky 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Ich weiß echt nicht woran das liegt, ich kann auch mehr als nur einen beitrag in 30 Sekunden verfassen... Sind ja auch 20 Sekunden. Übrigens: Die Meldung mit der Floodkontrolle gibts üblicherweise nur bei der SuFu. Bearbeitet 25. August 2005 von freaky
KallePalle 1 Melden Geschrieben 25. August 2005 Ich weiß echt nicht woran das liegt, ich kann auch mehr als nur einen beitrag in 30 Sekunden verfassen... Sind ja auch 20 Sekunden. Übrigens: Die Meldung mit der Floodkontrolle gibts üblicherweise nur bei der SuFu. jop, die hatte ich aber als mod net, deswegen kotz das an
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 SuFu? suchfunktion ausserdem kommt die floodkontrolle auch nur wenn du gesucht hast und auch ergebnisse bekommst. suchen ohne ergebnisse kannst du unbegrenzt machen
gregor 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Ich weiß echt nicht woran das liegt, ich kann auch mehr als nur einen beitrag in 30 Sekunden verfassen... Du bist in der Mitgliedergruppe "RacingMod Team", daran liegts. @Vogel Genau DAS habe ich von DIR erwartet, du Idiot!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 25. August 2005 SuFu? suchfunktion ausserdem kommt die floodkontrolle auch nur wenn du gesucht hast und auch ergebnisse bekommst. suchen ohne ergebnisse kannst du unbegrenzt machen ja super das bringt mich weiter
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Das mein Nuttela zuu hart ist um es auf die Pfannekuchen zu streichen
Twist 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 HASS!!! Grade Stromausfall im gesamten Viertel gehabt. Die gesamt Arbeit des heutigen Tages im Arsch, inklusive Präsentation für morgen. HASS!!!