Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Total War Zone geht offline, für immer oh, warum? Ich stehe vor meinen Abschlussprüfungen und strebe anschließend ein Studium an. Daher werde ich mich komplett aus den Internetaktivitäten, was Foren betrifft, zurückziehen. Meint der das ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich stehe vor meinen Abschlussprüfungen und strebe anschließend ein Studium an. Daher werde ich mich komplett aus den Internetaktivitäten, was Foren betrifft, zurückziehen. Meint der das ernst? Wer hat denn das geschrieben? Aber ich finde wenn man zur gesellschaftlichen Eliten zählen will dann muss man das einfach machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich stehe vor meinen Abschlussprüfungen und strebe anschließend ein Studium an. Daher werde ich mich komplett aus den Internetaktivitäten, was Foren betrifft, zurückziehen. Meint der das ernst? Wer hat denn das geschrieben? Aber ich finde wenn man zur gesellschaftlichen Eliten zählen will dann muss man das einfach machen! watt? die hockt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Reizhusten der im Hals kitzelt als hätte man nen Kanarienvogel verschluckt -.-*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Brennendes Kratzen is schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 irgendwie bock auf black ops aber ich muss in 4 stunden hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Gleich praktische Prüfung, bin nur seit 3 Wochen nicht mehr gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ouh und auch noch schnee im schlimmsten fall. neja fahr langsam und viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Gleich praktische Prüfung, bin nur seit 3 Wochen nicht mehr gefahren. Dat is wie Pimpern, dat verlernste nicht! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei mir vorm Haus in der Busspur der Haltestelle liegt eine überfahrene Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 vorhin autounfall auf der Bundesstraße, ein junges Mädchen tot, zwei schwerveletzte habe gerade erfahren, dass das junge mädchen wohl doch nicht so jung war und ich sie auch noch kannte hab die überhaupt nich erkannt. Mutter zweier Jungs, mit denen ich ab und zu meine Freizeit verbringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 kumpel hat mich jetzt schon zum dritten mal darauf hingewiesen, dass er wii zockt... Wayne?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 sei nicht so abweisend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 erst meine arbeitsklamotten in die waschmaschine geworfen und jetz ist mir eingefallen, das ja noch meine uhr da drin is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...