Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Klausuren zurückbekommen heute. Mathe&Deutsch 11, Wirtschaft 12. Eher Unzufrieden.

zu müde zum Kochen -.-

und die Rechtschreibung eines Kumpels

i hab an maßgruck bekommen mit a dosse paulaner ocktoberfestbier und a motoradabdeckblane

:facepalm:

Bearbeitet von meinereiner

Portraits von 123 Schülern, je 2 brauchbare--> ca 9 Bilder pro Person

Konnten statt drei nur eine Kamera benutzen, nach 2 Stunden fielen beide Studioblitze wegen Überhitzung aus, beim ersatz Blitz ist beim einstecken die Lampe explodiert :huh:, als ich nach fast 3 Stunden die letzte Gruppe abholen wollte flippt die Lehrerin voll aus und scheißt mich grundlos zam.

Man nach nem Tag ohne Mittagessen und 3 Stunden Dauerfeuer aus den Blitzanlagen bin ich echt ziemlich fertig.

Klausuren zurückbekommen heute. Mathe&Deutsch 11, Wirtschaft 12. Eher Unzufrieden.

Im Osten ist man doch nie zufrieden!

Dickste Zerrung am Fuß und die geht nicht weg. Ich müsste mich mal zum Arzt begeben, da ich aber keinen von diesen geilen Schuhen haben will, wo die Zehen vorn rausgucken und das erst recht nicht im Winter! :trollface: hab ich Schiss dahin zu gehen. N Kollege von mir hat bei ner Zerrung soeinen Knubbelschuh bekommen dazu noch ne Krücke und hinterhergeschmissen wurde noch die Anweisung auf Belastung zu verzichten, sprich nicht rumlaufen, wenns nicht 101%ig wichtig und unausweichlich ist. <_<

Teh Heck?! Mein Pad hat mitten bei NFS aufgehört zu funzen, geh ich aufn Desktop zurück, labert der mir irgendwas vor von wegen: "Treiber konnten nicht installiert werden"...moment, wie jetzt? Der hat doch schon ein halbes Jahr funktioniert und am Anfang wurden die Treiber installiert, haben die sich jetzt selber gelöscht aus Spass an der Freude? :gehtsnoch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Im Osten ist man doch nie zufrieden!

Wenigstens nicht so anspruchslos wie im Westen.

Dank dem absolut bescheuerten Oberthema fällt mir nix schlaues ein worüber ich Projektarbeit schreiben könnte. :ohno:

in den letzten beiden rennen der nascar series flieg ich ab und verpasse damit knapp den bronze pokal...man bin ich grad geladen, zuviel gt5 gezockt

Hast ja jetzt erstmal genug Zeit :)

das is ja das problem :D

bis 31.1. hab ich nu erstmal bezahlten urlaub, danach ma sehen...vielleicht ne runde chillen aber man müßte sich ja erwerbslos melden, und da hab ich keinen bock drauf...oder ne scheinfirma gründen wegen der krankenversicherung