Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 und wollen nach Nussloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Leute, die lieber auf ihrer neuen Klampfe zupfen und ihre heißgeliebte Freundin draußen allein Schneeräumen lassen... moment mal hat sich hack nicht eben eine neue Gitarre gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Leute, die lieber auf ihrer neuen Klampfe zupfen und ihre heißgeliebte Freundin draußen allein Schneeräumen lassen... moment mal hat sich hack nicht eben eine neue Gitarre gekauft? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 DL is so lahm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 oh mann hab über ne torrent search bar nach open office und fh2 gesucht und prompt ne fbi meldung bekommen. verdammt hab ich mich verjagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 oh mann hab über ne torrent search bar nach open office und fh2 gesucht und prompt ne fbi meldung bekommen. verdammt hab ich mich verjagt Joar, die is bei mir auch schon länger von denen geblockt, egal was de suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Open office und fh. Ja ne is klar Morgen vwl Schulaufgabe und ich hab sowas von keine Lust drauf. Außerdem hab ich grad scho wieder zuviel Koffein erwischt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da mich der Motorradhändler meines *hust* Vertrauens anscheinen verarschen möchte, kann er mich jetzt mal da küssen, wo die Sonne nicht scheint. Das bedeutet im Moment das ich meine Bandit doch nicht verkaufe, und mir ein etwas älteres Auto holen muss. Das beste Angebot ist im Moment ein Twingo Dafür aber wenigstens in einem ziemlich hässlichen grün/türkis -,- Den muss ich mir dann wohl schönsaufen. Der oberste Kaufgrund ist aber das Preis/Leistungsverhältnis, und die Tatsache, das er 2 Jahre TÜV hat. Naja mal sehen, cielleicht ergibt sich ja noch was. Nur verschenken werde ich meine Karre nicht an diese miesen Suzuki-Abzocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 morgen gvd und schon wieder drei stationäre patienten=>ich "darf" in der kaserne bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Boah grad n paar Runden Heavy Metal, Mister_Thicky, so einen flam0r habt ihr noch nicht erlebt, das war zum KOTZEN Warum gibts nicht ein Flam-limit, nach dem 3. mal gibts Kick, wär mal was schönes. Der Typ hat mir grad des ganze Game versaut (und von BF2 ist man ja schon einiges gewöhnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Da mich der Motorradhändler meines *hust* Vertrauens anscheinen verarschen möchte, kann er mich jetzt mal da küssen, wo die Sonne nicht scheint. Das bedeutet im Moment das ich meine Bandit doch nicht verkaufe, und mir ein etwas älteres Auto holen muss. Das beste Angebot ist im Moment ein Twingo Dafür aber wenigstens in einem ziemlich hässlichen grün/türkis -,- Den muss ich mir dann wohl schönsaufen. Der oberste Kaufgrund ist aber das Preis/Leistungsverhältnis, und die Tatsache, das er 2 Jahre TÜV hat. Naja mal sehen, cielleicht ergibt sich ja noch was. Nur verschenken werde ich meine Karre nicht an diese miesen Suzuki-Abzocker. Privatverkauf, kann allerdings auch wieder dauern. Dazu sollte man da fast auf den Frühling bzw. Saisonsanfang warten weil es dann die besten Preise gibt. Da wäre das Auto aber dann auch wieder eher hinfällig^^ €: Trotzdem gilt, Auto höher Motorrad Bearbeitet 7. Dezember 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 meine tasta ist grad aus- und wieder angegangen sollte die gute alte g15 nach 5 jahren etwa den geist aufgeben? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wieder voll in nen Hammer gelaufen bei der bescheuerten Mängelrüge.. Da meint man man hat sich gut vorbereitet und so und dann gibts behinderte Abzüge für "Guten Tag" anstatt "Sehr geehrter" und sonst noch dämliche Kleinigkeiten die einem nie zuvor gesagt worden sind. Und Berufskunde war grad auch scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Windows media player komtm kräftigst ins stocken und hat erhebliche ladezeiten ..keine ahnung warum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...