JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hasse Leute mit solchen Tshirts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Windows media player komtm kräftigst ins stocken und hat erhebliche ladezeiten ..keine ahnung warum -.- winamp macht das seit kurzem auch... auch nach neuinstallation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hasse Leute mit solchen Tshirts sind eh meistens spastis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 warum seit ihr eigentlich immer so neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 I raschd glei aus. Safari am iPhone is nu scho zig mal abgeraucht. Was hadn dasch deil scho wieda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 morgen brandschutzprüfung im gebäude und da werden die wohnungstüren von jedem aufgemacht. bin natürlich in der uni währenddessen jetz muss ich noch aufräumen, damit die hausverwaltung n gutes bild von mir hat und mich nicht bei der nächsten gelegenheit rauswirft und donnerstag auch noch mängelbehebung.. da bin ich zwar wahrscheinlich hier, aber ich muss schon um 8 aufstehn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Download: 69,7% Finished - Restzeit 1d 6h - DL Durchschnitt: 17kbit/s Need moar SEEDOARZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Windows media player komtm kräftigst ins stocken und hat erhebliche ladezeiten ..keine ahnung warum -.- winamp macht das seit kurzem auch... auch nach neuinstallation auch windows7? realtek chip neuster treiber? irgendworan musses ja liegen..mein evilplayer startet zwar, erscheint aber nicht mehr d.h die benutzeroberfläche wird nicht angezeigt, das teil spielt aber. wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Windows media player komtm kräftigst ins stocken und hat erhebliche ladezeiten ..keine ahnung warum -.- winamp macht das seit kurzem auch... auch nach neuinstallation auch windows7? realtek chip neuster treiber? irgendworan musses ja liegen..mein evilplayer startet zwar, erscheint aber nicht mehr d.h die benutzeroberfläche wird nicht angezeigt, das teil spielt aber. wtf hmm hab keine realtek karte, aber win 7... letzte woche oder vor 2 wochen warn doch paar windows updates, vielleicht hats da was zerschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 möglicherweise Datei mit "W32/Agent.JCIX" geöffnet. Dazu im Internet nichts gefunden. Fazit: Rechner neuaufsetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 möglicherweise Datei mit "W32/Agent.JCIX" geöffnet. Dazu im Internet nichts gefunden. Fazit: Rechner neuaufsetzen! hallo systemwiederherstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 two and a half man sollte n adultes format werden und endlich harpers titteneroberungen aufzeigen...da sind so geile torten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 two and a half man sollte n adultes format werden und endlich harpers titteneroberungen aufzeigen...da sind so geile torten drin ganz klares dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) möglicherweise Datei mit "W32/Agent.JCIX" geöffnet. Dazu im Internet nichts gefunden. Fazit: Rechner neuaufsetzen! hallo systemwiederherstellung. wie geht den die nochmal unter Win7 kann ich da zum Stand von heute morgen schalten? Wenn ja, wie ^^ Ja, bin DAU in der Hinsicht Edit: Hab erfolgreich wiederherstellt! Kann ich den Stick mit dem Troj evtl. formatieren, ohne das die Datei auf meinem Rechner Schaden anrichtet? Edit2: Schaddatei immer noch in Ordner auf C: obwohl ich ganze 6 Tage zurückgegangen bin. Was für ein ***. two and a half man sollte n adultes format werden und endlich harpers titteneroberungen aufzeigen...da sind so geile torten drin ganz klares dafür! viele nutzen aber T2H eher als Einstieg in die Branche und werden euch daher wohl diesen Gefallen nicht tun. Ich glaub mit einer solchen Nummer würdest du nicht mehr bei großen Studios unter Vertrag genommen. Bearbeitet 7. Dezember 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Morgen schon wieder Englisch LK. Das letzte mal war vor 2 Wochen. -.- Wie ich diese Short Stories hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...