D033D2 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Morgen schon wieder Englisch LK. Das letzte mal war vor 2 Wochen. -.- Wie ich diese Short Stories hasse. wieso hast du es auch gewählt? Btw: Du lebst in Heidelberg. Da sollte man keinen einzigen Grund haben ärgerlich zu sein. Wie gerne würden andere mit dir dafür tauschen.
Spud 331 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Dazu sollte man da fast auf den Frühling bzw. Saisonsanfang warten weil es dann die besten Preise gibt. Da wäre das Auto aber dann auch wieder eher hinfällig^^ €: Trotzdem gilt, Auto höher Motorrad Zu Saisonanfang ist der TÜV abgelaufen. Und das Geld für einen neuen Hinterreifen und eine neue Bremsscheibe habe ich nicht mehr, wenn ich mir das Auto gekauft habe. Ein Teufelskreis. Denke ich stelle das Motorrad erstmal beim Kollegen in die Garage, hole mir ne billige Karre, repariere die Bandit wenn ich das Geld habe, und hole mir dann Saisonkennzeichen. Irgendwie so....mal sehen
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Kumpel will mir Windows 7 jetzt für 60 Tacken verkaufen, obwohl er nur 20 dafür bezahlen muss - ist ja auch nicht so, dass ich ihm ständig den Rechner auf Vordermann gebracht habe Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Stövi
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Schon, aber dass er noch 200% Gewinn rausschlagen will, obwohl sein Rechner die letzten 2 Jahre ohne mich wahrscheinlich gar nicht gelaufen wäre, find ich dann schon ein wenig dreist. Ich hab ihm mal 45€ vorgeschlagen.
Chup 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 willkommen in der realität. wenns um geld geht endet die freundschaft.
redic 39 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Morgen schon wieder Englisch LK. Das letzte mal war vor 2 Wochen. -.- Wie ich diese Short Stories hasse. wieso hast du es auch gewählt? Btw: Du lebst in Heidelberg. Da sollte man keinen einzigen Grund haben ärgerlich zu sein. Wie gerne würden andere mit dir dafür tauschen. Hab gar nichts gewählt, hier in BaWü sind Englisch od. Franz Pflicht als LK, genauso wie Mathe. Wenn ich höre das andere Bundesländer Mathe als Gk machen können, könnte ich heulen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Morgen schon wieder Englisch LK. Das letzte mal war vor 2 Wochen. -.- Wie ich diese Short Stories hasse. wieso hast du es auch gewählt? Btw: Du lebst in Heidelberg. Da sollte man keinen einzigen Grund haben ärgerlich zu sein. Wie gerne würden andere mit dir dafür tauschen. Hab gar nichts gewählt, hier in BaWü sind Englisch od. Franz Pflicht als LK, genauso wie Mathe. Wenn ich höre das andere Bundesländer Mathe als Gk machen können, könnte ich heulen. Hatte Englisch u. Geschichte als LK, hat sich also gelohnt, dass ich da unten weg bin
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Hm, wie's aussieht, hätt ich mich vorm Laptopkauf etwas besser umschauen sollen :x Vielleicht kann man den noch zurückgeben oder so, doppelt so viele Punkte im 3DMark06 sind ja schon nicht wenig, bei ähnlichem Preis :S
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie lange hast du das Gerät schon? Innerhalb von zwei Wochen kannst du den zurück geben. Und wenn du schlau bist, sagst du, dass deine Eltern dagegen waren. Dann geht's eh, weil du bei Rechtsgeschäften die Einwilligung der Eltern brauchst. Der Taschengeldparagraph gilt dann auch nicht. Nicht bei solchen Summen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Er ist schon bestellt, aber noch nicht da, also auch nicht ausgepackt o.ä. Der hat nur ne Geforce 310m, laut dem Ranking auf Platz 128, während eine Radeon HD5650 auf Platz 54 mit doppelt so vielen Punkten im 3DMark06 liegt und in bspw. einem Dell auch nur 600€ kostet.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Er ist schon bestellt, aber noch nicht da, also auch nicht ausgepackt o.ä. Der hat nur ne Geforce 310m, laut dem Ranking auf Platz 128, während eine Radeon HD5650 auf Platz 54 mit doppelt so vielen Punkten im 3DMark06 liegt und in bspw. einem Dell auch nur 600€ kostet. Hmm, dann schick das Ding unausgepackt zurück.