Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Vielleicht kann ich auch noch stornieren, dann gehen die Versandkosten nicht flöten... Wird wohl ein Dell Inspiron 15R werden, i3 mit 2,4ghz, 4gb DDR3 1333mhz Ram, Webcam, 500gb Festplatte, Mobility Radeon HD5650 1GB für 599€ Aber morgen erstmal sehen, dass wir das stornieren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Download: 69,7% Finished - Restzeit 1d 6h - DL Durchschnitt: 17kbit/s Need moar SEEDOARZ! 76,0% Finished -.- Need moar SEEDOARZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 man benutzt generell keine torrents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja, für Rapidshare und Co hab ich keinen ACC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 auch mit wartezeit wäre man da schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Aber nich bei meiner Internetverbindung..... Wenn wirklich die kompletten 38kbit/s ausgenutzt werden könnten wär ich ja schnell durch, aber so?!..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 kompletten 38kbit/s aaahahahaaaaaaaaa also ich lad ja mit 12 MB pro Sekunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kompletten 38kbit/s aaahahahaaaaaaaaa also ich lad ja mit 12 MB pro Sekunde AHAHAHAHAHA! Ich lade mit 32MBit/sec! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 interessant, dass du langsamer lädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Anno 1404.. 8300 einwohner in der Stadt. Pest breitet sich aus. kein Thema arzt ist vorhanden. Tornado einmal quer über die insel. 3 kirchen, 2 ärzte ca 10 Adligenhäuser weniger. Feuerwehr auch weg. Weizenfarmen sind zur hälfte zerstört. Pest, Feuer, Revolte = 6000 Einwohner übrig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 einfach im dorfzentrum neue bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eben grade beschlossen alle Treasure hunt objectives zu machen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 New York Circuit In alle seinen Variationen! Abgrundtief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 New York Circuit In alle seinen Variationen! Abgrundtief! bei forza? das ist doch nur eine version (und halt das ganze rückwärts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 - Mausrad kaputt - Ram wahrscheinlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...