Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hasse schnee/eis, 3mal bei eisglatten straßen mitm fahrrad fast gemault € und scheiß pisskinder, die meinen ältere schüler und lehrer mit schneebällen abwerfen zu müssen. als ich das blag ins gebüsch geworfen hab, meint der lehrer noch zu mir, er würds auch gerne machen, aber das hätte zu viele konsequnzen Bearbeitet 8. Dezember 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab voll kein Bock jetzt nach draußen zu gehen, bin aber schon seit Samstag nicht mehr gejoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 alter ich hatte noch nie SO KEIN BOCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Heut gleich mal ewig viele Punkte in der Schulaufgabe liegen lassen, weil ich nicht mehr gewusst hab was Substitutionsgüter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Firma führt die 6 Tagewoche ein. Sind es jetzt zwar auch schon, aber bis jetzt laufen diese auf Überstunden. Lecken sollen die mich da wo die Sonne nie hin scheint. Meine Kündigung hab ich geschrieben, bis zum 31. Januar werde ich noch arbeiten. Im Februar meine Überstunden komplett abfeiern und dann wars das. Was danach kommt keine Ahnung ist mir mittlerweile auch scheiß egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 BF-G goes Arbeitlos oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich muss mich doch net mit aller Gewalt zum Deppen machen lassen. Wenn ihr das so macht ok, ich mach sowas nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Der Aufschwung ist bei den Menschen angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Volkswagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Morgen Eingungstest Richtig Aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Morgen Eingungstest Richtig Aufgeregt. wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 BF-G goes Arbeitlos oder was?! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Der Postbote hat meine Briefe heute einfach vor die Tür ins Nasse geworfen. Ziemlich clever, in diesem Fall aber nicht schlimm, da nur Werbung und ein Brief aus Wiesbaden - Abteilung Zensus 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 New York Circuit In alle seinen Variationen! Abgrundtief! bei forza? das ist doch nur eine version (und halt das ganze rückwärts) Und ich hasse ihn trotzdem abgrundteif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eben grade beschlossen alle Treasure hunt objectives zu machen, Mir fehlt nur noch das Poker-Gedöns, aber der will sich iwie nicht die Kanone setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...