Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Eben grade beschlossen alle Treasure hunt objectives zu machen, Mir fehlt nur noch das Poker-Gedöns, aber der will sich iwie nicht die Kanone setzen... Fehlt mir auch noch, sowie die von Ruse, aber das kauf ich mir nich extra ... Mit 2 Aufgaben pro Aktion kommt man ja auch auf die 10 um an der Verlosung für die 100 Spiele teilzunehen. @Topic: Heut mal bissl das Auto bewegt, damit die Batterie nich ganz zusammenfällt. Da ich noch nix gegessen hatte beschloss ich also zu MCn zu fahren. So weit, os gut. Hin bin ich über die Autobahn gefahren, hatte heute angefangen zu schneien und es war natürlich nix geräumt ... Aber am schlimmsten fand ich LKW-Fahrer der meinte einfach jeden überholen zu müssen! Ich mein ich bin schon 85-90 gefahren und der is an mir und den anderen vorbeigerauscht als würde er min. 100 fahren und das bei den Witterungsverhältnissen! Solchen Leuten gehört echt der Lappen weggenommen! Bearbeitet 8. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 New York Circuit In alle seinen Variationen! Abgrundtief! bei forza? das ist doch nur eine version (und halt das ganze rückwärts) Und ich hasse ihn trotzdem abgrundteif! joar is halt quasi nur n rechteck... und diese kurzen S-schlenker sind tödlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eben grade beschlossen alle Treasure hunt objectives zu machen, Mir fehlt nur noch das Poker-Gedöns, aber der will sich iwie nicht die Kanone setzen... Fehlt mir auch noch, sowie die von Ruse, aber das kauf ich mir nich extra ... Mit 2 Aufgaben pro Aktion kommt man ja auch auf die 10 um an der Verlosung für die 100 Spiele teilzunehen. die chime-verkäufe sind über die beiden tage bestimmt explodiert ich hab es mir auch nur wegen dem treasure-gedöns schnell gekauft. muss aber sagen das macht unheimlich bock, hab es die ganze nacht während dem monday night game gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, es macht schon süchtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 5 Minuten vor Ende der Aktion setzt der Heavy seine Kanone und dieser eine gewinnt das beim All-In. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ICH KANN KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN! Knapp 5cm innerhalb einer Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich muss mich doch net mit aller Gewalt zum Deppen machen lassen. Wenn ihr das so macht ok, ich mach sowas nicht mit. Nur weil du ab sofort auch samstags arbeiten musst? Soweit ich das in Erinnerung habe, überwachst du doch eh nur eine Maschine (?) und wirst dafür super bezahlt, da kannst du dich doch nicht beschweren?! Bearbeitet 8. Dezember 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wasn das für ne bescheuerte Anzeige da auf Sat1 "Das Jahr der Bayern" ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hmm, doch kann ich du weist schon wie massiv die Zeitliche Einschränkung ist wenn man 6 Tage in der Woche arbeitet? Dazu wir das Gehalt auch gekürzt, was wiederum bedeutet, dass ich mit der 6 Tage Woche am Ende auf das Gehalt komme was ich jetzt mit 5 Tage habe. Momentan sind es 160 Stunden fest, plus Überstunden sind es ca. 180 Stunden pro Monat. Mit Einführung des neuen Vertrags komm ich dann auf 192 Stunden fest. Dazu kommen noch eventuelle Überstunden. Geht man also davon aus, dass man ca. 200 Stunden im Monat hat, dann ist das Gehalt nicht mehr viel, zumindest für die Erbrachte Leistung. Dazu kann man davon ausgehen, dass es öfters vorkommen wird, dass man den eigentlichen freien Tag auch arbeiten muss (zu viele Urlaub, Krank oder sonst was). Was dann gleich wieder bedeutet, dass man mal schnell zwei Wochen am Stück arbeitet. Außerdem geht mir das ganze schon länger auf den Senkel, die neue Arbeitszeitregelung die Eingeführt wird hat dem ganzen dann aber den Rest gegeben. Man kann sich sicher ein wenig anpassen, aber irgendwo muss ein Ende gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hast du dich denn mal beschwert? Also so richtig mit anderen Mitarbeitern, vielleicht Unterschriften oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ist alles für Ablage B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nasenbluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ist alles für Ablage B Nur Nummer in einem großen Netzwerk? Du weißt schon was, auf ich anspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nö eigentlich weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 aufm Gehaltszettel bist du eine Nummer von vielen -> sehr große Firma. Du schreibst von Ablage B und in einem kleineren Unternehmen würdest du da wahrscheinlich nicht sofort landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...