meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 achso, ja nein. Das ganze ist dann schon ein wenig schwieriger, so groß ist die Firma auch nicht. Es hier alles zu erklären sprengt aber eindeutig den Rahmen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte
D033D2 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte made my day. Hier um die Ecke wohnt auch so einer mit so nem SUV. Der könnte das wohl in der Tat.
Striker 75 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Auch wenn ich das schon ahnte, ist die Schrift der Xbox 360 Spiele auf meinem Röhrenfernseher unlesbar
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte Biste denn Bauhofmitarbeiter?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte Biste denn Bauhofmitarbeiter? Ja natürlich nicht, das ist es ja...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) lang nich so viel beim trainieren geschafft wie montag bzw. war voll schnell kaputt Bearbeitet 8. Dezember 2010 von El_Exodus
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte Biste denn Bauhofmitarbeiter? Ja natürlich nicht, das ist es ja... Schade
dcf 59 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 heute mittagspause @ berufsschule; denken wir uns mal, joa, gehen wir mal in den einen kebap laden da, schön schön, 30 minne für nen dämlichen kebap warten können. 30 minuten zu spät in den unterricht... fein fein..