Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ablage B = Ablage Rund = Müll, weil Beschwerde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 achso, ja nein. Das ganze ist dann schon ein wenig schwieriger, so groß ist die Firma auch nicht. Es hier alles zu erklären sprengt aber eindeutig den Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wollen wir auch alles gar nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ohne Ende Schnee und die Schule fällt nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mehr ist es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1 1/2 Stunden auf ne Pizza warten macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte made my day. Hier um die Ecke wohnt auch so einer mit so nem SUV. Der könnte das wohl in der Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Morgen früh ne Stunde eher als sonst aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Auch wenn ich das schon ahnte, ist die Schrift der Xbox 360 Spiele auf meinem Röhrenfernseher unlesbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte Biste denn Bauhofmitarbeiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte Biste denn Bauhofmitarbeiter? Ja natürlich nicht, das ist es ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) lang nich so viel beim trainieren geschafft wie montag bzw. war voll schnell kaputt Bearbeitet 8. Dezember 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte Biste denn Bauhofmitarbeiter? Ja natürlich nicht, das ist es ja... Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 heute mittagspause @ berufsschule; denken wir uns mal, joa, gehen wir mal in den einen kebap laden da, schön schön, 30 minne für nen dämlichen kebap warten können. 30 minuten zu spät in den unterricht... fein fein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...