Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

tja, fast food is halt au nich mehr das was es einmal war^^

empfehl dir da das klassische vesperbrot, günstiger und allemal gesünder wie das formfleisch vom spieß...

eben mathe klausur geschrieben. irgendwie ist in letzter zeit der wurm drin. bei den letzten klausuren lief alles nicht so flüssig wies sein sollte. ich sollte vllt doch mal ein bisschen mehr machen :kritisch:

aber erst mal schauen wie die klausuren so werden... :rolleyes:

Bearbeitet von Zielscheibe

Bei 4 cm Neuschnee und noch kaum geräumten Straßen fahr ich mit dem Unimog meine Freundin vom Tanzen abholen und werde erstmal von so nem korpulente mittvierziger-Muttchen angemacht, dass ich als Bauhofangesteller lieber mal die Straßen raumen sollte :dau:

made my day.

Hier um die Ecke wohnt auch so einer mit so nem SUV. Der könnte das wohl in der Tat. :whistling:

Naja, einen Unimog hat man nicht so zum Spaß zu Hause. und als SUV ist er auch nicht so geeignet, da fehlt es etwas an Höchstgeschwindigkeit, das ist halt ein Arbeitstier und kein Protzstück zum Angeben. :D

Hab mich heute früh, nachdem mich halb fünf einer vorm Haus mit Scheibenkratzen geweckt hatte, doch mit dem Auto nach Frankfurt getraut und die Straßen waren ganz gut geräumt. Außer zwei drei Trollos, die unbedingt die Kolonne, die mit 80 km/h auf der Autobahn fuhr, überholen mußten, sind auch alle recht vorsichtig gefahren. Zumal die Überholspur nicht geräumt war.

gerade eben wegen mangelnder pc-arbeit mim hausmeister aufm parkplatz schnee geschippt. hat sich rein garnicht rentiert, weils wieder extrem schneit und direkt liegen bleibt. jetzt bin ich naß(geschwitzt) für nichts und wieder nichts -.-

gestern Weihnachtsfeier gehabt und nun versuch ich schon seid 2 Kannen Kaffee wach zuwerden, weil ich gleich zur Uni muss.Zudem ist hier alles zugeschneit, Fahrrad fällt also aus und Straba ist zum Kotzen

neuen pc vermutlich erst ende januar D: versuche es zwar bis ende diesen monats, wird aber vermutlich durch nichts bzw nur sehr knapp =/

und der scheiß schnee. wenigstens heute morgen fürn stapler nen kleinen schneepflug gebastelt :lol:

schnee is die strafe gottes :evil:

nah, das eis darunter ist die eigentliche strafe :trollface:

vor allem aufm fahrrad jeden morgen. erst wirbelt der schnee am schutzblech hinten vorbei in meine schuhe und dann rutscht man beim lenken fast weg. außerdem ist es kalt uns nass.

man, ich hasse winter...

bäh...ich muss mal flaschenpfand wegbringen. es stapeln sich 6 kisten bier 3 kisten cola und etwa 10 wasserkästen im keller.

mit meinem corsa sind das min. 4 touren :trollface:

schneien darfs meinetwegen ab dem 24. nachmittags. aber spät. nach dem 2. weihnachtsfeiertag muss es wieder abtauen...

global warming ftw!!11

schnee is die strafe gottes :evil:

nah, das eis darunter ist die eigentliche strafe :trollface:

das kommt ja aber nur vom schnee...

man stelle sich vor, gestern taut hier alles weg. die straßen sind richtig überflutet von wasser. dann senkt sich nachts die temperatur wieder unter den Gefrierpunkt und es fängt wieder zu schneien an

heute morgen dann -> erstmal schnee runter von der karre. dann Eis runter

dann losfahrn... wär schon fast nich gegangen, ganz zaghaft hat er sich dann vom hof bewegt.

dann mit 60 hinterm clio hergetuckelt. auf der straße ne 5-10 cm EISSCHICHT!!!

kommt man dann endlich ins letzte kaff vor der Stadt, wo dann die Stadtzubringer anfangen und 2-spurig werden -> Stau. und das 6 km vor der stadt :facepalm:

also, wir haben 2 möglichkeiten, entweder stehen oder wenden und ne alternativroute fahren.

alternativroute 1 fiel aus, führt durch etliche kuhkäffer und am schluss auch noch durch nen wald. kaum vorstellbar, dass da die Straßenverhältnisse besser sind

also, alternativroute 2:

KOMPLETT ums Stadtgebiet rumm gefahren, kurze Autobahnfahrt, dann an der ersten Ausfahrt seh ich schon, dass sie auf der Brücke richtung stadt auch schon stehn :facepalm: kurzschlussreaktion, ach dann nimmst die nächste ausfahrt... denkste, auf der Autostrada stehn sie plötzlich auch alle. also, doch die ausfahrt genommen, aber richtung stadtauswärts, schleichweg gefahren und auf die nächste 2 spurige stadteinfahrt. da hat dann auch noch ein Mercedes ein beschleunigungsrennen gefordert... ich hätte ihn packen können, aber ich hatte nur meine kleine brieftasche dabei und meine versicherung deckt Rennschäden nicht ab, also hab ichs lieber gelassen.

FAZIT: wäre ich nicht aus verfressenheit (frühstück bei McD war angedacht) ne dreiviertelstunde eher in die Stadt gefahren, hätt ich meinen Arzttermin um ne Stunde verpasst. alles nur wegen dem verhurten Winter und der Klimalüge :evil:

Bearbeitet von Com.Sordan

bäh...ich muss mal flaschenpfand wegbringen. es stapeln sich 6 kisten bier 3 kisten cola und etwa 10 wasserkästen im keller.

mit meinem corsa sind das min. 4 touren :trollface:

wenn alle flaschen vollständig sind, bist du bei 63,42 € :daumenhoch:

Bearbeitet von chocochipsbaer