Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Du weißt doch gar nicht, was für Kisten Bier, Wasser und Cola er hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich frag mich echt was die an der Uni machen, aber nach 2-3 Stunden im Audimax wird mir jedesmal arschkalt und ich fang an mich wieder anzuziehen. Und dann kommt da immer schubweise dieser schöne Geruch von Amoniak dazu, von dem keiner weiß, ob er nun von den Toiletten oder von der Cafétaria nebenan kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 PayPal kann so hart nerven -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Du weißt doch gar nicht, was für Kisten Bier, Wasser und Cola er hat Flasche Cola : 15Cent Pfand Kiste (ohne Flaschen) : 1,50€ Bierflasche: 8Cent Kiste: 1,50€ Wasserflasche: 15Cent Kiste: 1,50€ Da isses egal, was für Cola, Bier, Wasser. Mensch, Stövi, schalt doch einmal deinen Denkapparat an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Du weißt doch gar nicht, was für Kisten Bier, Wasser und Cola er hat Flasche Cola : 15Cent Pfand Kiste (ohne Flaschen) : 1,50€ Bierflasche: 8Cent Kiste: 1,50€ Wasserflasche: 15Cent Kiste: 1,50€ Da isses egal, was für Cola, Bier, Wasser. Mensch, Stövi, schalt doch einmal deinen Denkapparat an! Jetzt hast du vergessen selbigen zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nein, habe ich nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Küken denken kann. In welchem Grad überlasse ich eurer Fantasie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Gibt aber 0,33-Kästen Bier (24x0,08+1,5=3,42) und 0.5-Kästen (20x0,08+1,5=3,1). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Nur blöd, dass es 6er Kisten, 11er Kisten, 12er Kisten, 20er Kisten und 24er Kisten gibt Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 6er und 11er sind ja keine wirklichen Kasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Außerdem würde es dann keiner 4 Touren bedürfen. € Hunga /€ Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wenn man sich da entscheiden muss, nimmt man eben die möglichkeit mit der größten wahrscheinlichkeit. Rock*Star, lös doch mal bitte auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ganz zu schweigen von 27er und 30er Kästen. Und es gibt auch Einwegwasserflaschen (0,25€) in Kästen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 das gibts überall du nudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Schon wieder Arbeit von meinem Vatter bekommen -.- Würd lieber Anno zocken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mir fehlen so ungefähr 300€ zur Verfolgständigung aller kleinen Sonderwünsche und Weihnachtsgeschenke, der Wienreise etc pp und um mir dann selbst noch ein bisschen was zu schenken o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...