Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Na super, Vatter hat n Reh mitgenommen... ich hoff mal eurem auto is nichts passiert aber so n wildgulasch is schon was feines Auch wenns illegal is es einfach mit zu nehmen, da das Wild immernoch dem zuständigen Jäger/Förster gehört. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Sergio
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Jetzt dürfen wir noch ein 2. Testat in OOP schreiben, weil die anderen zu bescheuert waren, um das Testat selber zu schreiben.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 testat? o_O zu fein um diktat zu sagen? Ein Testat ist doch kein Diktat. WTF? Und ein Diktat in Objektorientierter Programmierung?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ein Testat bezeichnet: * eine Art Protokoll oder Prüfbericht zu einer angefertigten Arbeit (z. B. zu Forschungsarbeiten, TÜV usw.) * umgangssprachlich eine Arbeit/Klausur in der Schule * eine mündliche oder schriftliche Prüfung in naturwissenschaftlichen Studienfächern (in Verbindung mit Praktika auch als Vor-, Ab- oder Antestat) * die schriftliche Bestätigung über den (erfolgreichen) Besuch einer Vorlesung oder eines Seminars * den Bestätigungsvermerk eines Wirtschaftsprüfers nach Prüfung des Jahresabschlusses klär uns doch bitte auf ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 testat? o_O zu fein um diktat zu sagen? Ein Testat ist doch kein Diktat. WTF? Und ein Diktat in Objektorientierter Programmierung? noch nie im leben gehört... bestimmt sone bayerische extrawurst
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hm, hm, hm.. Ok, USB-Anschluss an meinem Fernseher. USB-Stick getestet, funktioniert soweit. Die gute alte "try/success"-Methode hat natürlich nicht geklappt... biglebowski.divx rennt nicht, blackdynamite.divx rennt auf Anhieb... Also doch nochmal das Heft mit den Zusatzinformationen durchstöbern.
Chup 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 kannste lange stöbern wenn der codec nicht in der glotze vorhanden is
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 kannste lange stöbern wenn der codec nicht in der glotze vorhanden is Na rate mal, warum ich wohl das lustige Zusatzheft durchstöbern will. Vermutlich um genau das herauszufinden, welcher codec nun unterstützt wird und welcher nicht. Sind meine Posts wirklich so unverständlich? sergio:
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 testat? o_O zu fein um diktat zu sagen? Ein Testat ist doch kein Diktat. WTF? Und ein Diktat in Objektorientierter Programmierung? noch nie im leben gehört... bestimmt sone bayerische extrawurst nein
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 ach MIST, dann lag mein Fehler beim Bier. Ist bei euch auch total normal, dass jeder die 0,5er kauft oder? Hier im Norden ist das eben anders. Bei dir vielleicht, aber hier sind 0,5er genau so normal. Was will ich mit 0,33, da muss ich ja länger öffnen als ich trinke. 0,5 ist für Pöbel und Gesocks, so einfach ist das.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 0,5 ist für Pöbel und Gesocks, so einfach ist das. Du hast bei der Thematik einfach zu wenig Erfahrung, ganz offensichtlich.
Chup 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 0,5 ist für Pöbel und Gesocks, so einfach ist das. Du hast bei der Thematik einfach zu wenig Erfahrung, ganz offensichtlich. schwer zu sagen, aber ich stimme zu.