Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werbung :(

Geschrieben
0,5 ist für Pöbel und Gesocks, so einfach ist das.

0,65 heineken ftw!!!11 :trollface: (bzw. geht alternativ au die 1l dose faxe für den connoisseur ^_^)

Geschrieben
0,5 ist für Pöbel und Gesocks, so einfach ist das.

Du hast bei der Thematik einfach zu wenig Erfahrung, ganz offensichtlich.

versteh die logik auch nicht :kritisch:

Geschrieben

Man führe sich das Argument meines Vaters zu Gemüte, warum ich am Vorabend meines Geburtstages nicht in die Disko darf :lol:

"Da könnte ja eine Razzia stattfinden [weil er einmal von einer hier in der Nähe gehört hat :D ] und wenn die ihn (und die Eltern der ca. 200 anderen Besucher unter 18) aus dem Bett klingeln, hat er keinen Bock, mich abzuholen"

:rofl:

Geschrieben
Man führe sich das Argument meines Vaters zu Gemüte, warum ich am Vorabend meines Geburtstages nicht in die Disko darf :lol:

"Da könnte ja eine Razzia stattfinden [weil er einmal von einer hier in der Nähe gehört hat :D ] und wenn die ihn (und die Eltern der ca. 200 anderen Besucher unter 18) aus dem Bett klingeln, hat er keinen Bock, mich abzuholen"

:rofl:

und? mich haben die bullen damals dann nach hause gefahren als meine ma mich nicht abholen wollte

Geschrieben
Ein Testat bezeichnet:

* eine Art Protokoll oder Prüfbericht zu einer angefertigten Arbeit (z. B. zu Forschungsarbeiten, TÜV usw.)

* umgangssprachlich eine Arbeit/Klausur in der Schule

* eine mündliche oder schriftliche Prüfung in naturwissenschaftlichen Studienfächern (in Verbindung mit Praktika auch als Vor-, Ab- oder Antestat)

* die schriftliche Bestätigung über den (erfolgreichen) Besuch einer Vorlesung oder eines Seminars

* den Bestätigungsvermerk eines Wirtschaftsprüfers nach Prüfung des Jahresabschlusses

klär uns doch bitte auf ^^

Kommt im Prinzip so hin. Wir müssen ein Spiel programmieren und das Testat muss man bestehen, ansonsten wird man nicht zur Prüfung zu gelassen.

Geschrieben
und? mich haben die bullen damals dann nach hause gefahren als meine ma mich nicht abholen wollte

same here ^_^

und btw. schadet ne nacht auf der wache au net wirklich

Geschrieben

Was sie bei 200 Leuten kaum machen werden...

Ich habe ganz vergessen, auf den Hinweis, dass die ihn wohl nicht aus dem Bett klingeln werden, entgegnete er : "Ja, dann wollen alle ein Taxi und für euch ist keins mehr übrig" :D

Geschrieben

war ich auch schon. die matratzen im "Gästezimmer" sind echt unbequem. :daumenrunter:

Geschrieben
war ich auch schon. die matratzen im "Gästezimmer" sind echt unbequem. :daumenrunter:

du meinst die 2cm hartbodenmatten... :daumenhoch: (hat va. hygienische gründe, sind leichter abwaschbar^^)

Geschrieben

hmjoa...wobei es mich eig. gewundert hätte wenn die matten da weich und bequem wären :ugly:

Geschrieben
Was sie bei 200 Leuten kaum machen werden...

Ich habe ganz vergessen, auf den Hinweis, dass die ihn wohl nicht aus dem Bett klingeln werden, entgegnete er : "Ja, dann wollen alle ein Taxi und für euch ist keins mehr übrig" :D

man is der blöd

Geschrieben

Gott ne..

Ist da alle 15 Minuten eine doppelt so lange Werbung oder was?