Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... und ob er n Geweih trägt.

bzw. Gewehr.

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben

stell mir grad n elch mit gewehr vor 0o

Geschrieben (bearbeitet)
tröste doch damit dass der schneepflug mir den ganzen rotz vor die einfahrt geknallt hat :D

das ist echt zum hassen...das is ne gute tonne schnee...ist der blind? -ACHTUNG EINFAHRT

da fällt mir was zu ein. letztes jahr hats die gemeinde net gebacken bekommenn hier den schnee von den straßen zu schieben. also hat nen bekannter sich von der arbeit den traktor geliehen und selber geschoben. 2 km hauptstraße. anstatt dank hat er ne anzeige bekommen weil sich son spack beschwert hat, dass vor seiner auffahrt ein 1m hoher schnee hügel liegen geblieben is. solche leute gehören nach guter alter manier geteert, gefedert und vor die stadttore gejagt!

ich komm mitm pkw nicht mehr raus ;) denke da kann man schonmal meckern...sollen sie schieben, neben meiner einfahrt ist ne große wendeschleife...da paßt viel hin

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

klar versteh dich. ist auch ein unterschied ob das ein privatmann aus freien stücken tut oder jeman schlecht seiner arbeit nachkommt. ist mir nur gerade eingefallen. hier türmt sich der schnee auf den straßen und alle sind am meckern , dass nicht geschoben wird. der bürgermeister sagt man sei überfordert und hält die anwohner dazu an selber aktiv zu werden .hypocrisy....

na toll noch ne taste die klemmt. nach 4 kommt nun auch d hinzu. dann wird W A S auch bald folgen -.-

Bearbeitet von Chup
Geschrieben

zur testat sache: isn allgemeiner begriff.. hab ich auch alle 3 wochen..

Geschrieben

ich war grad draußen, eine paffen... leute ich hab 30 cm Klimalüge vom auto runter... nach meiner üblichen runde (25min) waren schonwieder 5 drauf -.- ich mag nemmer.

aufm gehweg konnteste nich laufen, da bist bis fast unters knie eingesunken, bin dann auf der straße gelaufen, da warn wenigstens die reifenspuren nur 10 cm überKlimagelügt

Geschrieben
ich war grad draußen, eine paffen... leute ich hab 30 cm Klimalüge vom auto runter... nach meiner üblichen runde (25min) waren schonwieder 5 drauf -.- ich mag nemmer.

aufm gehweg konnteste nich laufen, da bist bis fast unters knie eingesunken, bin dann auf der straße gelaufen, da warn wenigstens die reifenspuren nur 10 cm überKlimagelügt

boah klingt geil!

Geschrieben

Heute um 12 muss ich in Neuss sein und dafür muss ich noch son Fragebogen ausfülln, der gut 2 Std dauert und mein Auto steht sonstwo. -.-

Geschrieben

Fahrrad und allein von gestern noch wenigstens wieder 10cm Neuschnee auf ungeschobenen Straßen.

Ich bin einfach nicht so sicher, ob das 'ne gute Kombination ist... |:

Geschrieben

Nur 3h gepennt, 30cm Schnee, mim Auto stecken geblieben und dazu kommt noch das wieder ein Tag Urlaub wegen dem Mist drauf geht...hoffentlich geht das WE nicht so weiter.

Geschrieben

wie kann dabei gleich 1 Tag Urlaub draufgehen?

Geschrieben

Ich arbeite Wechselschicht und wenn ich zum Schichtbeginn nicht da bin brauch ich 2h später nicht mehr kommen.

Geschrieben

das ist in der Tat ärgerlich.

Geschrieben

KlimaLügenSturm

:trollface:

Geschrieben

ICH WILL AUCH KLIMALÜGE!