Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 KlimaLügenSturm Noch nicht mitgekriegt dass Klimawandel extremere Jahreszeiten bedeutet?!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 KlimaLügenSturm Noch nicht mitgekriegt dass Klimawandel extremere Jahreszeiten bedeutet?! noch nicht bemerkt das wir dieses Wetter vor ein paar Jährchen schonmal hatten, so vor ca. 10 Jahren und da war von Klimaerwärmung noch lange nicht die Rede. Da war das noch ganz normal so ein Wetter und jetzt heult ein Teil rum ääääh! Klimaerwärmung und das nur weil die Presse sagt das es die Erwärmung ist
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Das DHL Männchen lässt wieder mal auf sich warten...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Nachbarn ham meine neuen Schuhe, sind aber nicht da :<
Chup 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ne gute freundin hat große probleme in ihrem auslandsjahr.. macht mich krank dass ich nicht helfen kann
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim? jup, morgen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ne gute freundin hat große probleme in ihrem auslandsjahr.. macht mich krank dass ich nicht helfen kann Wo isse denn?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim? jup, morgen ... wenn du heute zum Geburtstag gehst und morgen feiert se... dann heißt das, es gibt GV tja, hab hier noch so nenn Sekt rummstehn...
Chup 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ne gute freundin hat große probleme in ihrem auslandsjahr.. macht mich krank dass ich nicht helfen kann Wo isse denn? Nord- Amerika
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim? jup, morgen ... wenn du heute zum Geburtstag gehst und morgen feiert se... dann heißt das, es gibt GV tja, hab hier noch so nenn Sekt rummstehn... GV? Ich glaub die hätte nix dagegen